kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP für Win 95

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Kennt jemand eine Version von xampp, die unter windows 95 läuft?
    Ich brauche eine Datenbank und einen apache server auf dem Rechner, um ein paar informationen festzuhalten. Ist ein rechner für eine ag meiner schule und der stammt auch von der schule. Leider ist da eben noch windows 95 drauf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    rms schrieb:
    Kennt jemand eine Version von xampp, die unter windows 95 läuft?
    Ich brauche eine Datenbank und einen apache server auf dem Rechner, um ein paar informationen festzuhalten. Ist ein rechner für eine ag meiner schule und der stammt auch von der schule. Leider ist da eben noch windows 95 drauf.


    Das Zauberwort nennt sich Google :biggrin:

    Suchbegriff "xampp für windows 95"
    http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=xampp+f%C3%BCr+windows+95&spell=1

    EDIT: Bitte den kompletten Link bis zum Schluss kopieren!





    Beitrag geändert: 28.8.2008 18:18:14 von pluto
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Tolle Idee, hatte ich auch schon vorher. Aber irgendwie steht da überall nur, dass die neuste version das nicht mehr unterstützt. Wo bekomme ich denn noch alte her? Oder besser bis zu welcher Version wird Win 95 unterstüzt hab ich nämlich auch nirgens gefunden?
    Außerdem hatte ich erhofft, dass im Forum der ein oder andere mir auch paar Erfahrungen nennt.
  5. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/9/t136256/

    einfach mal lesen und ausprobieren, da auch die neueste noch von 98 unterstützt wird.

    ist übrigens der 3te eintrag bei google wenn man richtig sucht


    Beitrag geändert: 29.8.2008 21:16:59 von friebel
  6. öhm also bei CHIP steht das es noch für Windows 98 ist.
    http://www.chip.de/downloads/XAMPP_22023279.html

    Nur steht bei Appachefriends das das mit dem Support dann wohl doch nix wird :eek:
    NO (!!!) Win98Se support anymore (only apache seems okay, but NO mysql support)

    naja hoffe geholfen zu haben^^ :lol:

    EDIT:So, jetzt habe ich alle XAMPP Versionen von 0.9 an gefunden.
    Vielleicht sind die Windows95 freundlich. ;)

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=61776&package_id=89552


    Beitrag geändert: 30.8.2008 13:54:49 von sy
  7. Autor dieses Themas

    r*s

    Supi, ich habe jetzt einfach win 98 (Hab noch ne alte freie Linzenz gefunden) installiert und packe nun XAMPP drauf.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!