kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 Controller an PC -> Problem mit Skype

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
    Also, mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich mein Xbox 360 kabel Controller an meinen Pc anschließe, ist zu Beginn noch alles im Lot.
    Jedoch, nach einiger Zeit, ertönt ein zweites Mal das Geräusch wenn man z.B. ein USB-Stick einsteckt und von diesem Zeitpunkt an kann ich dann nichts mehr, was mein Gesprächspartner in Skype sagt, hören.
    Man kann sich das so vorstellen.

    1. Man labert mit nem Freund über Skype - alles ok
    2. Xbox 360 Controller wird per USB-Anschluss anggeschlossen - alles ok
    3. Geräusch für die Erkennung eines Geräts per USB-Schnittstelle ertönt ein 2. Mal - alles nicht mehr ok
    weil ich zwar reden kann und mich mein Gesprächspartner auch hört, aber ich ihn nicht mehr. Den ganzen anderen Sound, der vom PC abgespielt wird (Radio, Video, Musik etc.), hör ich noch, nur in Skype ist tote Hose.

    Habe schon den neuesten Soundkartentreiber installiert und ein bisschen in den Optionen rumgespielt - ohne Erfolg.
    Weiß jemand woran das liegt, wäre echt klasse, habe nichts im Netz gefunden.

    Gruß
    Akrodos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spiel doch mal den Treiber von dem Xbox 360 Controller auf (Anstatt den von der Soundkarte). http://www.rechner-support.com/file-download-1678.html
  4. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich auch schon gemacht, sogar vor dem Soundkartentreiber und es hat mich nicht weitergebracht - leider.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!