kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 vs. PS3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Am besten finde ich die PS3, ganz weit vorne bei mir.
    1. Blueray Player
    2. Arbeitet mit Festplatte
    3. Man kann Videos, Musik & Bilder draufladen
    4. PS3 kann man ganz leicht mit WLAN verbinden, ohne Adapater, den man bei XBox braucht.
    5. Fande ich die Playstation schon immer als bestes, die Ps1 war meine erste Konsole und habe mich halt an den Kontroller gewöhnt und jetzt bleibt PS mein Favorit.
    =)
    Außerdem kann man PS mitnehmen, wenn man eine PSP hat ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe eine PS3 aber für meinen Geschmack gibt es im moment zu wenig spiele für die PS3 die mir gefallen habe:
    - Gran Turismo 5 Prologue
    - Race Drive Grid
    - Assassin's Creed
    - Grand Theft Auto IV
    - LittleBigPlanet
    Das einzige Spiel worauf ich für PS3 noch warte ist Gran Turismo 5.
    Wenn das ein Flop wird hol ich mir ne Xbox 360 bin schon lange am überlegen des Verkaufes der PS3 und mir eine 360 zu holen will unbedingt Forza 3 spielen :)
  4. fcr schrieb:


    Grafik ist bei der PS3 theoretisch besser, aber da die Spiele eh für beide Plattformen gleichzeitig entwickelt werden, kommt's auf gleiche raus.





    ABER die ps3 ist noch nicht völlig ausgeschöpft.
    die xbox 360 dagegen ist schon an ihren grenzen. wieviele konsolen werden wegen überhitzung eingeschickt?
    die xbox hält aktuell noch mit. aber nach und nach werden spiele entwickelt, wo die ps3 die xbox schlagen wird, denn die ps3 ist noch nicht am limit.
  5. Schönen Guten Tag,
    also ich würde sagen die XBOX-360 ist besser.
    allerdings geht nichts über den Computer.
    mal sehen, ein Freund meint das bald ein update rauskommt.
    ich bin gespannt.


    mfg kahly
  6. Ich finde die Xbox 360 besser, da die Preise einfach echt humaner sind als bei der PS3.
    Der Anschaffungspreis bei der PS3 ist zwar für das integrierte Blueraylaufwerk echt gut,
    nur finanziert sich dieses im Nachhinein denn halt durch die Spiele (70€).
    Das ist meines Achtens nach ernsthaft zu viel.
  7. Ich stand damals auch vor der Frage Xbox oder PS !?!
    Habe mich dann zu der xbox durgerungen.

    Meiner Meinung nach irgendwie alles besser. Marktplatz, Handhabung, Community.

    Und was ich in der Weihnachtszeit wieder lustig find :
    Überall wird für die PS3 Werbung gemacht, für die Xbox360 kaum.
    Woran liegts? Die xbox verkauft sich von allein!

    Kaufgrund Blue Ray Player? Habe von meinem Bekanntenkreis so oft gehört
    das die Dinger rumspinnen.
    Und in der heutigen Zeit des WWW......

    Naja das war mein Senf
    Ich bleib meiner XBOX Elite treu, sie läuft und läuft und läuft......

    Grüße Jodl
  8. Wie schon in einem anderem Thema gesagt:

    Ich finde die Ps3 besser , wegen Grafik , Spieleauswahl und Design.

    Preis ist auch grade noch OK , aber für das was man bekommt ist es schon eben ok.
  9. leute wer ein Pc hat braucht keine spielconsolen denn jeder weis das die krafig an pc gut ist so fern mann geld hat für eine gute krafikarte ^^
  10. Ich denke die PS3 ist Zukunftsorientierter, bietet Bluray und Online zu spielen ist auch kostenlos. Die Xbox hat dies nunmal nicht. Die neue PS3 ist ja auch ein wenig günstiger. Ich bin ganz klar für die PS3.
  11. also ich bin besitzer einer Ps 3 und muss sagen dass ich noch nie probleme damit gehabt habe außerdem kostet es nix wenn man online spielt.
    dazu kommt das sie nich wie mircosoft die letzen wochen zig tausen acc gebannt haben und man somit nicht mehr auf den live server kommt,ich finde die sony is schon kundenfreundlicher
  12. Diese Accounts wurden wegen illegalen Dingen gebannt. So genannte Modchips ein zubauen ist nach Microsoft verboten. Bei Sony gibts die Dinger net mal.
    Der Linux Grund für PS3 ist auch kaputt. Das wird nämlich rausgeschmissen. Bei der Slim ist es schon draußen.
    Dann das Überhitzungsproblem der XBOX 360: das wird nicht durch die Spiele sondern den schlechten
    Lüftungsanlagen verursacht. Man sollte sich einen Anbaulüfter holen.
    Die XBOX 360 ist übrigens mehr für Spiele geeignet.
    Die PS3 ist ein Multimedia Center. Ich
    Bevorzuge keinen von beiden. Besitze zwar die XBOX 360, aber nur weil ich Gamer bin und der Rest mir egal ist.
    Nachtrag: Die XBOX 360 nutzt einfach 2 DVDs für größere Spiele.
  13. b**k

    xbox ist billiger und kann mehr war immer so und wird sich warscheinlich nicht ändern
  14. Bei Xbox stört mich das Onlinespielen kostenpflichtig ist. Ich habe bisher 2x Gold-Status gekauft und erlebe dafür andere Spieler die ewig Spiele abbrechen wenn Sie am verlieren sind. Okay das Portal ist schon gut aufgebaut und spassig aber gleich 50-60 euro dafür zahlen? Ich weiß ja nicht!
  15. c******e

    Ich hab beides, hab mir zuerst die XBox 360 gekauft und nach 2 Jahren dann die PS3 ... mittlerweile steht meine XBox schon seit Jahren in der Ecke und ist richtig verstaubt.

    Die PS3 find ich einfach viel praktischer, ich lieg im Bett und surf im Internet oder schau mir irgendwelche Videos an, extrem gemütlich :D
    Außerdem hat sie einen Blu-Ray-Player, Online-Zocken kostet nix (bei der XBox, muss man ja monatlich zahlen, voll für'n Popo) und exklussiv Spiele gefallen mir viel besser.. Beispiel: Uncharted, Uncharted 2, Metal Gear Solid 4, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Little Big Planet, Fat Princess, Infamous, usw.
  16. Da ich im Besitz beider Konsolen bin, kann ich hier nur einmal meine Erfahrung kundtun.

    Beide Systeme sind in Sachen Grafik annähernd gleich.
    Die Kantenglättungen gefallen mir auf der PS3 besser, jedoch zeichnet die Xbox sich durch sattere Farben aus.
    Technisch ist die PS3 die besser ausgestattete Konsole (BlueRay Laufwerk, schnellere GPU und CPU).
    Störend bei der Xbox ist hingegen der Lüfter, welcher deutlich hörbar ist.

    In Sachen Spielen muss jeder selbst für sich entscheiden. Jedes System hat seine eigenen exklusiven Spiele.

    Der Online Store von Microsoft ist durch die längere Laufzeit des Stores einfach noch etwas besser bestückt.
    Jedoch ist Sony da ganz schön am nachziehen.
    Plus in Sachen online spielen für Sony: PSNetwork ist ein kostenloses Netz, hingegen bietet Microsoft hier auch ein paar Schmankerl, welches bei manchen Spielen PC gegen Konsolen Multiplayer erlaubt.

    Die Kontroller sind bei beiden Systemen sehr gut zu handhaben. Die PS3 hat dafür ein breiteres Sortiment an Zusatzhardware (nur mal z.b. Lenkräder. Bei Xbox gerade mal 2 Produkte die nicht aus noname Herstellung kommen)
  17. c******e

    morpheuz schrieb:
    Der Online Store von Microsoft ist durch die längere Laufzeit des Stores einfach noch etwas besser bestückt.
    Jedoch ist Sony da ganz schön am nachziehen.


    Das find ich jedoch blöd.. PC-Spieler haben meiner Meinung nach mehr Vorteile, überhaupt bei Shooter-Games.
    Konsolen-Gamer sollen gegen Konsolen-Gamer spielen, da hat jeder die gleichen Möglichkeiten.

    Bei PC-Games ist auch wesentlich die Gefahr größer einen Cheater anzutreffen.

    Also meiner Meinung nach ein fettes Minus, aber das ist wohl Geschmackssache.
  18. xbox360 vs PS3

    ... ich finde der Controller der xBox360 liegt viel besser in der Hand, das ist aber auch Gewohnheits-Sache denke ich, je nachdem wie man es eben gewohnt ist ... auch finde ich das mit BluRay in der PS3 bischen over-dose, und das macht die auch so viel teuerer als die xBox360 ...

    ich warte ja schon auf eine Nachfolger-Generation, aber da ist ja noch nichts in Sicht ...
    ... oder?
  19. für die 360 soll ja jetzt auch bald das projekt natal anlaufen

    damit hätte sie dann wieder einen kleinen Vorsprung zur Ps3 , da mir vergleichbares bei der ps3 jetzt nicht einfällt das die sowas haben
    geschweige denn entwickeln
  20. Ich bin für die PS3 - perfekte Grafik!!!
  21. Xbox ist schon (zumindest technisch) besser, aber das Spieleangebot überzeugt mich bei der PS3 schon mehr.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!