kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 vs. PS3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. u****9

    ich würde sagen von preis listungs verhältnis und vom online spielen ist die Ps3 deutlich besser weil:
    Pros für die PS3
    die Ps3 auch wpa2 lesen kan keine zusetzlichen adapter benötikt das spielen online kostenlos ist.
    Kontra:
    es giebt nicht ganz so viele spiele ür die Ps3 die online gehen



    Pros für die Xbox360:

    Viele online spiele.

    Kontra:

    Goldabo wird benötigt um ins inteernet zu kommen (20-50 euro)
    Internetsickt geht nicht bei wpa2
    spiele sind offline meist mega langweilig

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich weiss nicht ob hier richtig bin aber ich habe eine dringende Frage, meine Xbox zeigt mir nur noch den roten ring an (ring of death) und nun wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann was ich dagegen machen kann oder muss ich die Xbox zum reparieren einschicken? wenn ja was kostet mich der spass?
  4. die PS3 kann man halt noch als Blueray player benutzen, aber von der Online-Community ist denke ich die Xbox schon noch im Vorteil! auch wenn man 7 € pro monat bezahlt, aber wenn man es nutzt lohnt sich das.

    grüsse
  5. david-andris schrieb: Hallo,
    ich weiss nicht ob hier richtig bin aber ich habe eine dringende Frage, meine Xbox zeigt mir nur noch den roten ring an (ring of death) und nun wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann was ich dagegen machen kann oder muss ich die Xbox zum reparieren einschicken? wenn ja was kostet mich der spass?

    Schick es bei Microsoft ein. Bekommst darauf 3 Jahre Garantie.
    Also ich bin für die XBOX 360, da sie bessere Online Spiele hat. Ausserdem gibt es einen neuen W-Lan Adapter. Der kann WPA2.
  6. u****9

    Das mit wpa2 geht auch mit dem alten nur das ist voll der ackt das mit dem rechner zu verbinden.
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    PS3:
    - Leise
    - gute Grafik
    - Blue Ray

    XBox 360:
    - laut
    -grafik ist ein bisschen besser als bei der PS3
    - Blue Ray glaub ich aber nicht, oder?
  8. Für mich kommt nur die PS3 in frage!! Ich würde mir niemals eine XBox kaufen!

    Dafür gibt es zwei Gründe!!

    1. Ich finde die Controller bei der Xbox extrem komisch und komm mit den Tasten nie zurecht!!

    2. Ps3 ist einfach besser! xD (na spaß!) Aber ich finde sie vom Gameplay z.B. in fifa10 besser als die XBox!!
  9. freedom-alliance

    freedom-alliance hat kostenlosen Webspace.

    Für meine Zwecke ist die PS3 definitiv die bessere Wahl, allein der Spiele wegen. Hab noch etliche PSone-Titel, die ich mit der 3er auch verwenden kann, sommit brauch ich nicht immer extra die PSone rausholen ;9

    Muss aber sagen, dass ich die PS3 in erster Linie für BD-schauen verwende, außerdem ist sie als Medienserver quasi im Dauereinsatz. Im übrigen finde ich die Variante von MS, den Onlineinhalt kostenpflichtig zu halten, nicht gut...
  10. Ich finde auch die PS3 am besten. Mittlerweile gibt es auch viele PS3 only Spiele z..B. Uncharted 1+2, Gran Turismo, Ratchet & Clank usw.
    Von der Grafik finde ich die PS3 besser, vor allem bei Filmen (Blue-Ray).
    Praktisch ist auch das man Musik, Videos und Bilder mit der PS3 übers Internet vom PC ziehen kann...
    Die Xbox Controller finde ich etwas komisch vlt. aber auch weil ich Dualshock gewöhnt bin.
  11. PS3 hat mitlerweile einen angemessenen Preis
    und ist allein schion wegen ihrer Leistung
    die bessere Konsole

    Und Spiele wie FF 13, Killzone 2 und andere setzen
    dem ganzen noch die Krone auf!!!

    Also mein Gewinner ist die PS3
  12. Die Grafik ist bei der Xbox meist einen Tick besser, aber wohl auch wgen der Programmierbarkeit der Ps3.

    Ich bin zwar überzeugter Microsoftler aber habe nicht diese Einstellung wie " alle anderen Konsolen sind kacke" Wenn die ps3 SK abspielen kann kommt sie auch ins haus :D
  13. Während die PS3 schon bessere Grafik kann, frage ich mich, wie Leute auf das kommen. Klar hat es Cell Prozessoren, aber die meisten Spiele benutzen das gar nicht. Auch viele Spiele werden zu erst auf die Xbox 360 programmiert und dann in die PS3 portiert, meistens sehen die eben gleich aus.

    Blue-Ray ist eine Enttäuschung. Ich kann doch einfach Full HD Filme auf mein PC lassen und sie auf die PS3 bzw. auf die Xbox 360 streamen.

    Ich besitze nur Xbox 360, hab aber schon mal die PS3 ausgeliehen. Bei Xbox 360 ist für mich ein Vorteil der Party Funktion. Dabei kann ich mit Leute quatschen, ohne im gleichen Raum oder Spiel sein.

    Es gibt noch Gerüchte, dass die Playstation Online Service auch mal kosten würde. Muss nicht heissen, dass das passiert, aber wer weiss...
  14. Großen Xbox-contra natürlich wie schon zerredet wurde:
    Xbox-Live Mitgliedschaft kostenpflichtig.
    Ich weiß zu 100%, dass Microsoft diese Kosten nie auf 0€ setzen wird, weil eine der Haupteinnahmequellen der Xbox einfach weg wäre und das Microsoft zugrunde führen würde.
    Ich zahle gerne die mitlerweile nurnoch 45€ teure Mitgliedschaft (Preis bei MediaMarkt) um mit meinen Freunden zu spielen, wenn ich auf PS3 umsteigen sollte, dann nur mit meinen Freunden zusammen, und da ich bald eh arbeiten muss für mich selber sorgen muss, kann ich eh nicht mehr den ganzen tag vor der Kiste sitzen.
  15. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Wenn würde ich mir auch nur die PS3 holen^^
  16. Bei der Auswahl, würd ich persönlich noch stark aufn Freundeskreis achten, wenn alle ne Xbox haben würd ich mir auch ne xbox hollen, usw.

    Ich persönlich würde mir die PS3 holle, allein schon wegen dem BluRay Player.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!