kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox360 h?ngt sich auf

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    hab n klines Problem mit meiner Xbox360.
    Normalerweise läuft sie einwandfrei, aber sobald ich Need for Speed: Most Wanted einlege und das ne viertel bis halbe Stunde spiele hängt sich meine Xbox auf ... hat jemand das selbe Problem oder kann dazu was sagen ?

    Das ist bei sonst keinem anderen Spiel was ich habe (Halo2, DOA4, Oblivion, DoubleAgent), nur bei Most Wanted. Ich würd ja sagen die läuft beim Zocken zu heiß, aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht ...
    sagt einfach mal was dazu, ich kanns mir nicht erklären -.-*

    Beitrag geändert: 24.10.2006 0:10:57 von gki2003
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tach erstmal

    Es kann daran liegen das sie zu heiß wird.
    Stell sie am besten mal frei und schau dann mal.(Falls sie frei steht liegts daran nicht)
    Im Internet gab es schon einige Fälle wo alles gut war bis auf Need for Speed Most Wanted.
    Mehr kann ich dir auch net helfen!!
    Mfg patrick91
  4. also mein freund hat auch ne xbox 360 und am wochende habn wia ma wieder en bisscchen gezockt, als niemand kein bock mehr hatte hat er en game eingeleft das hier irgendwas mit 2 oder 3, da muss man so edliche zombies abschlachten und auch nach ner viertel halben stunde hat sich das spiel aufgehängt, und ich hab gesagt das, dass bei ner xbox eig. nicht sein darf. und er sagte das war einer der ersten xbox´s die rauskamen und da sagte der herstellen das wenn was ist das er die xbox umtauschen kann wenn es probleme mit gibt
  5. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Ja nun, ich habe jetzt bei allen Spielen dieses Problem ... und nun isses nicht mal mehr eine halbe Stunde sondern nur noch 3 - 5 Minuten ... ich habe mich erkundigt und die von Media Markt z.b. haben mir gesagt, dass das am Gerät selbst liegt, sie aber nicht wissen, was das Problem ist ... der Typ, der mich beraten hat, hat mir gesagt, dass er das selbe problem mit seiner XBox360 auch schon mal hatte und er sie eingeschickt hat ... als sie ihm dann ne neue zugeschickt hatten ('natürlich'alles ohne Versandkosten für den Kunden) hatte er auch keine Probleme mehr mit der XBox ...
    Ich glaub da werde ich wohl um eine Rücksendung nicht drumherumkommen, auch wenns schade um die gesamten Spielstände ist, die dabei draufgehen, denn die Festplatte muss ja dann leider auch zurück ... -.-*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!