kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xi-Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    weil ich jetzt ein neues Programm geschrieben habe, möchte ich nun hier meine eigene kleine Homepage vorstellen -> www.xi-blog.de. Auf sie stelle ich meine selbstgeschriebenen Programme / Scripts in Java, C++, PHP, JS, HTML ... Außerdem habe ich bereits zwei Artikel zu logischen Problemstellungen verfasst.
    Vor allem möchte ich aber auf meinen neues Programm hinweisen. Es heißt Bibelcode und mit ihm lassen sich versteckte (ist dann nur die Frage ob sie beabsichtigt waren oder nicht ;)) Codes in Texten finden. Gemäß dem angeblichen Bibelcode soll schließlich eine geheime Botschaft zur Vorhersage der Zukunft in der Bibel stehen und soll schon Dinge wie den 11. September vorhergesagt haben. Ich hab als Test eine Rede Ciceros verwendet und die Finanzkrise vorhergesagt (ok, ganz so is es auch wieder nciht, weil die Buchstaben einen Abstand von 500 Buchstaben hatten, aber der Text war schließlich ziemlich klein ;))!
    Ich würde mich über Feedbacks zu meiner Homepage und meinem Programm freuen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mach dann mal den Anfang..
    Die Homepage sieht nach wie vor gut aus, gelungene Farbwahl, ein interessanter Hintergrund und eine verständige Navigation.
    Das Programm an sich ist ebenfalls recht interessant, aber meiner Meinung nach eher eine Spielerei, was ich dort vermisse ist einen Dialog zur manuellen Auswahl der Datei, so, dass man nicht immer den ganzen Pfad suchen muss, sondern die Datei direkt anwählen kann. Praktisch jedoch ist, dass das Programm in Java geschrieben und somit Plattformunabhängig ist.
    Meiner Meinung nach ist dir jedoch beides gut gelungen, Programm & Seite. :xyxthumbs:

    (Was ich persönlich noch vermisse ist ein Link auf die Firefox-Homepage unter "Beste Darstellung. :D)

    Beitrag geändert: 4.1.2009 23:26:00 von thedarkside
  4. Du solltest auch eine Seite machen über Bibelcode....
    also außer Downloaden finde ich über Bibelcode nichts auf deiner Seite.
    Das Design mag ich persönlich nicht so. Zwar ist es ein sehr schöner Effekt mit diesem transparenten, doch dieses Pflanzen-Hintergrundbild ist für mein ästhetisches Empfinden nicht so der Hammer.
  5. ich finde das design wirklich sehr schön, allerdings ruckelt die seite beim scrollen enorm.
  6. t******m

    Der Vordergrund ist bis auf den meiner Meinung nach unangenehmen Grünton in einigen Felder wirklich gelungen.
    Was mir weniger gefällt ist das unprofessionell wirkende Hintergrund-Foto.

    Liebe Grüße,
    traumsam
  7. Also die Seite selbst finde ich recht d\gut. Gruen ist meine Lieblingfarbe :D Aber zur Zeit hab ich Praktikum und sitze hier gerade vor einem SunRay, der mit einige zentralen Berechnungsservern verbunden ist. Natuerlich ist das daher nicht so schnell und die Seite rucketl ENORM. Die Anmerkung in der Ecke, dass die Seite fuer den IE und Opera optimiert ist haette mich wenn ich einfach so auf die Seite gegangen waere sofort dazu gebracht die Seite zu verlassen. Ich bleib beim guten Firefox und wenn jemand explizir erwaehnt dass die Seite nicht auf ihn optimiert wurde bleib ich nicht lang auf der Seite. Zudem wird man es schon selber merken, wenn eine Seite falsch dargestllt wird.


    Zu den Programmen selbst: Also, fuer mich sieht das alles eher nach verschiedenen kleinen 10-Minuten-Uebungen in den verschiedenen Sprachen aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!