kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitspanne bei Paypalvorgängen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    foerg

    foerg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :prost:

    ich habe eine tag/datenbank">Datenbank über Paypal für 0,49 Euro gekauft.
    In Kontigente/Zahlungsvorgänge ist diese Zahlung auch schon als abgeschlossen drin.
    Zudem ist noch ein zahlungsvorgang offen (Warten auf Zahlung). Da hab ich wahrscheinlich doppelt geklickt.
    Das war gestern 01.01.09.

    Bis jetzt bekomme ich aber immer noch die Meldung das ich noch keine Datenbank habe.

    Wie lange kann sowas dauern?


    Gruß,
    kantiran
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so eine Überweisung kann 1-2 Tage dauern soweit ich weiß, wenn es nicht geklappt hat versuchs mal beim support!
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Überweisung bei PayPal erfolgt in den meisten Fällen unmittelbar, selten 1-2 Tage.

    Mehr Infos: http://www.lima-city.de/2008/zahlungsmittel


    *geschlossen*

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2009 21:21:17 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!