kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff von Microsoft verhindern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    w**n

    Moin

    Ich suche ein Programm das alle Software von Microsoft das automatische downloaden von Software Updates oder sonstiges sachen verhindern gibt es da sowas?

    Wäre dankbar für jede hilfe

    Gruß wddn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du das durchaus beliebte Tool "XPAntiSpy" ?

    Das würde mir dazu sprontan einfallen. Ansonsten kannst du die Update-Einstellungen auch manuell in der Systemsteuerung festlegen ;)
  4. Autor dieses Themas

    w**n

    Die update einstellungen habe ich schon geändert!

    ICh gucke mir das XPantispy mal an

    Danke dafür schonmal
  5. Kannst du vll evtl. noch sagen warum du das machen willst?
    Es hat durchaus Vorteile, wenn man Lösungen für Probleme automatisch bekommt, bzw. wenn man Updates und Programminfos fürs TV bekommt!

    (Wenn du ein illegales XP hast brauchst du dir übrigens keine Sorgen machen! Die machen sich nicht die Mühe, dich zu suchen!)
  6. f***********c


    Kannst du vll evtl. noch sagen warum du das machen willst?
    Es hat durchaus Vorteile, wenn man Lösungen für Probleme automatisch bekommt, bzw. wenn man Updates und Programminfos fürs TV bekommt!

    (Wenn du ein illegales XP hast brauchst du dir übrigens keine Sorgen machen! Die machen sich nicht die Mühe, dich zu suchen!)


    hmm.. ich würde dir für das ganze auch XPAntispy empfehlen,
    aber ganz anonym wirst du nie sein, denn wenn Microsoft will, kommen sie auf jeden PC auf dem win läuft und im internet hängt...:eek:
  7. Autor dieses Themas

    w**n

    Illegal ist meine Version nicht aber ich wollte eigentlich verhinder das man mich so ausspionieren kann
  8. Ach... so schlimm wirds nich sein!
    Sollnse eben wissen, was ich für Musik hör, und welches meine lieblings HP ist!


    Aber ist auch klar, dass das nich jeder will!
    Mir persönlich wäre das zu umständlich!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!