kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwei Fragen zum Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cadkurs

    Kostenloser Webspace von cadkurs, auf Homepage erstellen warten

    cadkurs hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwei Fragen:
    Ist mod_rewrite auf Lima-City instelliert.
    Was ist IPv6 Support, in phpinfo steht dass der ausgeschaltet ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. IPv6-Support bedeutet, dass auch IPs der Version 6 unterstützt werden. Ob das für PHP relevant ist, weiß ich nicht. Näheres bei z.B. Wikipedia.

    mod_rewrite ist auf den lima-city-Webspace-Servern NICHT installiert.


    gruß
    ferdinand24

  4. IPv6-Support bedeutet, dass auch IPs der Version 6 unterstützt werden. Ob das für PHP relevant ist, weiß ich nicht. Näheres bei z.B. Wikipedia.

    mod_rewrite ist auf den lima-city-Webspace-Servern NICHT installiert.


    gruß
    ferdinand24


    zu 2:
    Sicher?

    Also die PHPinfo-Datei gibt bei \"apache2handler\" -> \"Loaded Modules\" unter anderem auf mod_rewrite aus.
    Demnach müsste es ja installiert sein, oder?


  5. IPv6-Support bedeutet, dass auch IPs der Version 6 unterstützt werden. Ob das für PHP relevant ist, weiß ich nicht. Näheres bei z.B. Wikipedia.

    mod_rewrite ist auf den lima-city-Webspace-Servern NICHT installiert.


    gruß
    ferdinand24


    zu 2:
    Sicher?

    Also die PHPinfo-Datei gibt bei \"apache2handler\" -> \"Loaded Modules\" unter anderem auf mod_rewrite aus.
    Demnach müsste es ja installiert sein, oder?


    Anscheinend ist mod_rewrite wirklich aktiv, auch wenn darüber meines Wissens nach keine Infos herausgegeben wurden (oder ich hab was verpasst). Allerdings kam die Frage neulich schonmal auf http://www.lima-city.de/boards/thread/73951
  6. Offiziell ist das Modul nicht aktiviert.

    Grund genug, es einfach mal auszuprobieren ;)

  7. Offiziell ist das Modul nicht aktiviert.

    Grund genug, es einfach mal auszuprobieren ;)

    lol, was soll das den heißen??

    Habt da etwa ein schlimmer Mod herumgewerkelt, oder Knight?

    PS.: Die ist kein SPAM, es soll ja mehrere Diskussionen geben => http://www.lima-city.de/boards/thread/74289 :angel:
  8. So.
    Ich habe das Ganze mal eben auf Pyrokar, Milten und Xardas getestet.
    Der Tatsache nach, dass mod_rewrite funktioniert, ist das Modul installiert.

    Man lernt eben täglich mehr... ;)


    Pyrokar: http://ferdinand24.lima-city.de/mod_rewrite/test.html
    Milten: http://icecream.lima-city.de/mod_rewrite/test.html
    Xardas: http://webhosting.lima-city.de/mod_rewrite/test.html

    \"test.html\" wird umgeschrieben zu \"test.php\".


    gruß
    ferdinand24


    Beitrag geändert: 1.5.2008 22:14:03 von ferdinand24
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!