kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****o

    tag/spiel">Spieleinfo

    Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

    Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

    Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

    Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CryENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt und wird auf allen drei Plattformen ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können.
    Crysis 2 Release Deutschland (PC, PS3, Xbox 360): 24. März 2011

    Studio: Crytek
    Genres: Shooter, Action/Adventure
    Marke: Crysis



    Ich finde das es ein echt gelungenes Spiel ist
    was mich leider doch nervt, sind die geringen Grafikeinstellungsmöglichkeiten!
    Aber eine echt gelungene Umgebung und auf fast alle Details wurde geachtet!

    Was denkt ihr von dem Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x***********x

    Singleplayer ist echt top!
    Zwar war der erste ein bisschen besser (man rennt ja nur rum und nimmt Befehle an und spricht nicht, Ende löst ja auf (will hier nicht spoilern) aber NY auseinander zunehmen bringt echt SPAß!

    Nur der Multiplayer ist doof - und ja auch schon fast "tot"
  4. Schade eigentlich, da ich den Multiplayer der Beta ganz lustig fand insbesondere mit den zahlreichen und plausiblen Modifikationen wie Schield, Speed und Invisibility die man frei während des Spiels anwenden konnte schon sehr witzig.
  5. Also die Grafik von Crysis 2 is ja schon mal der hammer ne. Ich habs zwar noch nicht ganz durchgespielt aber ich kann sagen, dass es ziemlich Spaß macht es zu spielen. Allein die Grafik bringt einem dazu es zu zocken :biggrin:
  6. hearts-of-iron

    hearts-of-iron hat kostenlosen Webspace.

    Hat denn einer von euch Crisis 2 in 3D gespielt? Wie ist es so?
  7. Es nervt total dass man die Grafik nicht richtig einstellen kann.
    Ich habe eine GeForce GT 200 und am Anfang kommt eine Fehlermeldung, obwohl das Spiel recht gut läuft.
  8. Von unseren Entwicklerfreunden aus Frankfurt konnte man seit jeher eigentlich sehr viel erwarten, was sie meist immernoch übertroffen haben. Insbesondere mit der Cryengine und einer CuttingEdge Graka lassen sich hierdurch fast Fotorealistische Landschaften um die 30 FPS erzeugen. Hier kann man echt gespannt sein, was einen in 10 Jahren alles erwartet.
  9. Also ich fand die Grafik im Gegensatz zu Crysis 1 jetzt nicht als revolution, warscheinlich liegt dass auch an der Konsolenportierung...
    ich hoffe die CryEngine 4 wird wieder "PC-Only"...

    MFG
  10. freetoy-praemien

    freetoy-praemien hat kostenlosen Webspace.

    Crysis 2 ist im Singleplayer richtig gut.
    Bloß lackt es beim Multiplayer ständig und das ist eben ziemlich nervig :wink:
  11. Rein grafikmässig bin ich stark von Crysis 2 enttäuscht, von mir aus gesehen ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu Crysis:Warhead - Konsolenportierung sei Dank^^ Das Leveldesign, die Objekte usw. sind zwar alle immernoch äiusserst zufriedenstellend: Leider aber sind die hochauflösenden Texturen, realtime-Spiegelungen, schöner Rauch/Feuer/Explosionen etc. verschwunden, die Konsolen hättens nicht mehr gepackt.

    Zum Inhalt: Storymässig gefällt es mir, auch die Inszenierung ist herrvorragend. Leider aber kommt das Schlauchlevel-Feeling sehr stark auf, kann man als Leveldesigner nicht verhidnern da die Ressourcen begrenzt sind. So ähneln sich die Situationen gegen Ende zunehmend.

    Insgesamt kann ich dennoch 8/10 Puntke vergeben.
  12. xtremesnipingunit

    xtremesnipingunit hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir das Spiel am 1. Tag des Release gekauft und seitdem auch nicht mehr gespielt. Der Singleplayer ist echt gut gemacht und die Grafik ist der Hammer, aber dafür ist der Multiplayer Modus aus meiner Sicht einfach nur Schrott :(
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!