kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Must have Internetseiten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Da ich immer nicht weiß wo bei Lima eine Vorstellung einer interessanten Seite hineingehört und ich meine damit nicht die eigene (Promotion), sondern wirklich gut gelungene Hilfeseiten etc. will ich hier mal ein Thema dazu eröffnen und hoffe von euch viele interessante Seiten genannt zu bekommen.
    Ich beginne mal:
    1. self html, ohne die wäre ich hoffnungslos verloren (gewesen)
    2. http://www.pixey.de/ einfach weil ich persönlich die Themenvielfalt dort gelungen finde
    3. limacity, ja das meine ich ernst wenn es um Hilfe geht in jedem Fall super!

    Und vielleicht nicht "must have", aber in jedem Fall gerade aktuell sehr gut
    1. http://new.myfonts.com/WhatTheFont/, Font ermitteln, dank an copynpaste
    2. http://floern.com/software/tripleflap, ein kleines Twittervögelchen auf der Webseite

    So und nun bin ich gespannt auf eure Seiten! :wave:

    Edit: ich versuche mal eine Liste zu "sammeln" (so lang ich den Beitrag noch editieren kann):

    Must have Internetseiten, nach Kategorie:

    Suchmaschinen/Wikis:
    Wikipedia - Lexikon
    GOOGLE - :D

    CSS:
    http://css-tricks.com

    Webdesign
    opensourcecms - CMS Demoseite
    e-recht24 - Impressum-Generator
    drweb.de Allgemeines und immer Informatives zum Webdesign
    Michael Sattler - Suchmaschinenoptimierung
    homepage-faqs - Anleitungen

    News
    Winfuture.de [News Seite] samt Forum http(s)://www.winfuture-forum.de
    http://www.Golem.de/ - IT News
    http://www.Heise.de/ - IT News
    http://www.20min.ch/ - News
    CHIP Online - Aktuelle News aus der Computerwelt

    Blogs
    http://stadt-bremerhaven.de Sehr guter Blog


    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2011 13:14:24 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ganz klar Reihenfolge:
    1. GOOGLE - :D
    2. Lima - immer schnelle Hilfe
    3. ModDB - für alle Zocker
    4. CHIP Online - Aktuelle News aus der Computerwelt
    5. C++ - Kann man immer gut gebrauchen
    6. Für mich persönlich noch: BF-Games als alter BF-Zocker

    Ich denke das ist relativ verschieden, ich hoffe aber Lima ziemlich oft zu sehen.

    Mfg

    Mator

    PS: Für einige kommen sicherlich nicht ganz legale Seiten infrage - diese NICHT schreiben, das ist auf lima NICHT legitim! (Außer man will die Mods und Knights hinter sich her haben :D)
  4. t******r

    Nuja, für mich mitunter die wichtigsten:

    http://www.Golem.de/ - IT News
    http://www.Heise.de/ - IT News
    http://www.20min.ch/ - News
    http://www.lima-city.de/ - Dolles Forum :D
    http://www.twitter.com/ - Social Spam
    http://www.google.ch/ - Biggest Man-In-The-Middle-Attack-Ever
    http://www.mmohut.com/ - MMO(RPG) Site, für Bewertungen etc.
    http://www.meebo.com/ - IM Webclient
    http://www.digitec.ch/ - Internetshop für IT und Stuff

    Gruss
    pete
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    !ch freue mich über eure Seiten, ich habe sie mal eben geklickt :)
    Ich hatte in meinem Beitrag, Google, Facebook und Twitter bewusst nicht erwähnt weil die klickt doch jeder oder fast jeder denke ich. Ich erhoffe mir durch dieses Thema eine gute Sammlung an guten Seiten - herzlichen Dank an euch beide! :thumb:
  6. Ich kann noch drweb.de empfehlen :)

    MfG CnP
  7. Zum Thema Webdesign habe ich noch was gutes:

    http://css-tricks.com

    Unter Downloads kann man sich einige Vorschläge aussuchen. Der Betreiber hat echt super Tricks im Sortiment. Daher habe ich z. B. die Slot Maschine und meine Überschriften mit Schatten und meine Schattenhoverlinks. Eine Seite die ich sehr empfehlen kann. Eventuell findet die Seite ja der eine oder andere Webmaster hier auch sehr nützlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 14:21:38 von advancer
  8. t********g

    Winfuture.de [News Seite] samt Forum http(s)://www.winfuture-forum.de

    http://userstyles.org Für haufen Designs und Mods für Firefox

    http://stadt-bremerhaven.de Sehr guter Blog

    Und http(s)://www.youtube.com/user/sempervideo Youtube Kanal mit sehr guten Wissen für Informatik
  9. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    @advance: die Seite ist mal wirklich sehr gut, dank dir! :thumb:
    @tld-gamin: auch bei dir finde ich einige wirklich gut und ich habe gleich mal paar Sachen ausprobiert, danke!
  10. Mir ist nicht klar, ob das hier eine allgemeine oder eine Liste zu einem speziellen Thema werden soll. Deshalb sind meine Links etwas gemischt. Zudem der Tipp, mal hier hin zu schauen und diese Liste vielleicht etwas zu strukturieren. Wenn da immer wieder Kommentare dazwischen sind, wird sie mit der Zeit etwas lang und unübersichtlich.

    opensourcecms - CMS Demoseite
    homepage-faqs - Anleitungen
    oreilly - OpenBooks
    e-recht24 - Impressum-Generator
    drweb - Online-Generatoren
    Michael Sattler - Suchmaschinenoptimierung
    wiki.zoho - Online-Zusammenarbeit
    Mister-Wong - Linkliste ;-)
    Wikipedia - Lexikon
    Google Translator - Zum Übersetzen

    Für keine der Empfehlungen übernehme ich eine Gewähr. Es sind lediglich meine persönlichen Präferenzen.
  11. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Die von dir verlinkte Lima-Liste kenne ich ja schon, das war nicht das Ziel dieses Themas ;)
    Ich habe mir aber deinen Vorschlag zu Herzen genommen und der Übersichtlichkeit wegen meinen ersten beitrag editiert und werde das weiterhin, eben so lange bis es nicht mehr geht machen :)
    Diese Liste soll sich nicht ausschließlich auf Webdesign beziehen, es liegt vermutlich einfach nur nah.
  12. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Deine ersten beiden Seiten kannte ich bereits und die beiden anderen nützen mir nichts, sind aber sicher für Iphone-Menschen sehr interessant, danke!
  13. Für mich sind die wichtigsten Seiten

    http://www.google.de
    http://www.youtube.com
    http://www.lima-city.de
    http://www.hulkshare.com
    http://www.facebook.com
  14. Meine Lauten wie folgt:

    coderz.pro
    google.de
    css4you.de
    lima-city.de
    de.selfhtml.org
    itschi.net (derzeit down)
  15. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    bazuka1 schrieb:
    Für mich sind die wichtigsten Seiten
    http://www.hulkshare.com


    Was ist das oder was kann man da machen?

    Ich habe übrigens selbst noch eine:
    http://www.deviantart.com/
  16. Sammelthreads gehören ins Spamforum.

    Meine Lieblingsseite ist [url]https://localhost[/url]. Da gibt es jede Menge cooles Zeugs :biggrin:
  17. bladehunter schrieb:
    Meine Lieblingsseite ist [url]https://localhost[/url]. Da gibt es jede Menge cooles Zeugs :biggrin:
    Ja, ein lokaler Webserver ohne Anschluss an die (böse) Aussenwelt ist manchmal Gold wert.
  18. rotuganda schrieb:
    bazuka1 schrieb:
    Für mich sind die wichtigsten Seiten
    http://www.hulkshare.com


    Was ist das oder was kann man da machen?

    Es ist eine ähnliche Seite wie uploaded und rapidshare .. zum uploaden von Dateien.
  19. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ahcso und was macht das besser als dropbox und dergleichen?
  20. rotuganda schrieb:
    Ahcso und was macht das besser als dropbox und dergleichen?

    Man kann beispielsweise Mp3 Dateien vorher anhören, bevor man sie downloaded. Dies eignet sich für mich, da ich ein großer Musik-Fan bin.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!