kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Windows 8 Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich betreibe die Seite win-8.de auf der es um Windows 8 geht, dabei veröffentliche ich Neuigkeiten, Informationen, Gerüchte, Screenshots Videos etc. dazu. Also alles was es bisher an Informationen zu Windows 8 gibt.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob euch die Seite gefällt und was man vielleicht besser machen könnte oder ob ihr vielleicht Ideen habt was man sonst noch machen könnte. Egal ob vom Design oder Sonstiges.

    Also bitte besucht mal die Seite win-8.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Design an sich sehr Ansprechend. Übersichtlich, schön und modern (Template?). Nur der Header sieht nicht sooo toll aus..Zum Inhalt: Ich finde es sehr interessant..vorallem das mit dem win 8 theme hat ich sehr interessiert. Werde das gleich mal ausprobieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2011 20:55:14 von vivaz-world
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also die Seite selbst finde ich erstmal sehr gut. Ich bin sowieso schon sehr neugierig auf Windows 8 und da kann man in deinem üppigen Archiv hervorragend störbern. Das Design gefällt mir auch sehr gut, nur der Header ist durch seine harten Kanten ein ziemlicher Störklotz.

    Achja und schau nochmal genau nach Rechtschreibfehlern. Ich hab da sowas gefunden, wie "Beispiel de Explorers mit dem Robbon Menü" (Zitat).

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Das ist definitiv die beste Homepage die ich hier bisher gesehen habe, allerdings würde mich interessieren, ob die Sache selbst gebaut ist, oder ob dafür Jemand Anderes (wie ein CMS oder WebEntwickler) zuständig war.
  6. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    vivaz-world schrieb:
    Ich finde das Design an sich sehr Ansprechend. Übersichtlich, schön und modern (Template?). Nur der Header sieht nicht sooo toll aus...

    Ich weiß das der Header noch nicht so toll ist. Wäre hier jemand, der ein ansprechendes Logo Designen könnte ?

    vampiresilence schrieb:
    Das Design gefällt mir auch sehr gut, nur der Header ist durch seine harten Kanten ein ziemlicher Störklotz.
    Achja und schau nochmal genau nach Rechtschreibfehlern. Ich hab da sowas gefunden, wie "Beispiel de Explorers mit dem Robbon Menü" (Zitat).

    Rechtschreibfehler habe ich korrigiert. So etwas schleicht sich manchmal einfach ein :)

    pantherstyle schrieb:
    Das ist definitiv die beste Homepage die ich hier bisher gesehen habe, allerdings würde mich interessieren, ob die Sache selbst gebaut ist, oder ob dafür Jemand Anderes (wie ein CMS oder WebEntwickler) zuständig war.

    Ich benutze dafür Wordpress.

    Schon mal danke für eure Kommentare dazu. Nur wie ich jetzt mehrfach gehört habe ist das Logo noch nicht so wirklich gut. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der da ein wenig kreativ ist.
  7. dein-benutzer-name

    dein-benutzer-name hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Layout an sich ganz gut und schlicht gehalten, aber dein Logo passt nicht dazu. Vielleicht kannst du es noch wenig farblich anpassen.
  8. Was mir gerade noch aufgefallen ist und was mir sehr gut gefällt: Rechts, diese Box mit Neu, Kommentare, etc ist wircklich sehr gut gelungen, denn das mit dem Ein- und Ausfahren ist schlicht aber sehr passend
  9. Schlicht gehaltenes Deisgn, mit modermen Look gefällt mir sehr.

    Wird es auf der Seite eventuell, dann auch Widgets zum Download geben?
  10. Design: http://www.londonthemes.com/themes/londonlive/
    Software: Wordpress

    Dürfen das WP-Copyright und das Copyright des Styles überhaupt entfernt werden?
  11. l*******k

    heftig geile seite muss ich sagn respekt, weiter so!!
  12. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    dicegaming schrieb:
    Schlicht gehaltenes Deisgn, mit modermen Look gefällt mir sehr.

    Wird es auf der Seite eventuell, dann auch Widgets zum Download geben?

    Was meinst du mit Widgets?

    fabo schrieb:

    Dürfen das WP-Copyright und das Copyright des Styles überhaupt entfernt werden?

    Wenn man ich Theme gekauft habe werde ich es wohl verändern dürfen oder?
  13. Ich finde die Seite richtig gut, auch vom Aufbau. Mir fällt nicht ein, was du noch verbessern könntest.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 20:31:48 von bazuka1
  14. Wenn man ich Theme gekauft habe werde ich es wohl verändern dürfen oder?


    Öhm... Nein? Etwas zu kaufen gibt dir nicht direkt die Erlaubnis, das Copyright entfernen zu dürfen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 22:40:00 von fabo
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!