kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entlastungszug - So geht' schneller in den Feierabend :D

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    skeygeta

    skeygeta hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal bin ich richtig froh, dass ich einen Bürojob habe: Das Wetter draußen kann einem (mehr oder weniger) egal sein, es gibt Kaffee, tag/klimaanlage">Klimaanlage und Sitzen darf man auch noch. Eigentlich super. Schön bequem - und oft totlangweilig...
    Denn an manchen Tagen lässt der Chef sich nur selten blicken und wenn ich dann einmal wieder meine Tagesaufgabe schon in 2 Stunden erledigt habe, kann sich der restliche Arbeitstag ziehen wie Kaugummi. Dann werden aus 8 Stunden gefühlte 20, aus 1 Stunde Pause gefühlte 10 Minuten und aus einem Big Pack Zigaretten gerade mal 3 Züge. Furchtbar.

    ABER es gibt ja - Gott sei Dank - noch Youtube und Co., die in solchen Fällen mit lebensrettenden Unterhaltungsmaßnahmen zur Verfügung stehen. Allerdings ist Youtube groß und teilt nicht immer meine Art von Humor. Stattdessen habe ich beim surfen zufällig eine andere, coole Plattform gefunden. Das Ganze nennt sich http://www.entlastungszug.de/ und bietet eine bunte Mischung aus Videos, Bildern, Witzen und frechen Sprüchen. Damit lässt's sich's auch bis zum Feierabend aushalten.

    Wie sieht es bei euch aus? Wie vertreibt ihr euch die Langeweile und welche Seiten besucht ihr, wenn es zum reinen Zeitvertreibt sein soll?



    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2011 13:28:15 von skeygeta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bei einem 8 h - Tag 2 h arbeiten und den Rest Videos angucken? Da würde ich doch nach 14 Tagen durchdrehen ...

    Langweile auf Arbeit kann man sich auch mit Romanen vertreiben :tongue:

    Oder man sucht sich Arbeit, wartet nicht immer nur auf Zuteilung. Oder man fragt nach, ob es noch was zu tun gibt ... alles Wege aus der Langweile :wave:
  4. sonok schrieb:
    Bei einem 8 h - Tag 2 h arbeiten und den Rest Videos angucken? Da würde ich doch nach 14 Tagen durchdrehen ...
    Ach was, das ist der durchschnittliche Arbeitstag im öffentlichen Dienst...

    Ich kenne jemanden aus der Uni-Verwaltung, der treibt sich stundenlang auf hornoxe.com und ähnlichen Seiten rum, er simuliert auch sehr gekonnt bei seiner "Bildschirmarbeit" auszusehen, als hätte er was zu tun.
    Leider hat er vergessen, dass sich im Fenster hinter ihm der Bildschirm etwas spiegelt und so jeder sehen kann, dass er gerade nicht an Excel-Tabellen arbeitet. :biggrin::biggrin:
  5. Warum riecht es hier so nach Werbung für die eigene Seite? Ich mein, mir soll es egal sein :) Freie Zeiteinteilung dank Selbstständigkeit :king:
  6. fabo schrieb:
    Warum riecht es hier so nach Werbung für die eigene Seite? Ich mein, mir soll es egal sein :)
    Ja, er klingt wie aus ner Werbebroschüre.
    fabo schrieb:
    Freie Zeiteinteilung dank Selbstständigkeit :king:
    Selbständig, wie schrecklich, du wirst nie für's Nichtstun bezahlt!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!