kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Python?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kubba

    kubba hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich wollte mal gerne fragen ob mir jemand das pyton erklären kann habe nämlich keine ahnung was das ist.

    bitte ne antwort schreiben danke.


    mfg kubba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Python ist eine objektorientierte Skriptsprache, die Anfang der 1990er-Jahre von Guido van Rossum am Centrum voor Wiskunde en Informatica in Amsterdam entwickelt wurde und heute auf einer Vielzahl von Betriebssystem-Plattformen (Unix/Linux, Windows, MacOS, etc.) verfügbar ist. Ihre leicht lesbare Syntax und umfangreiche Standard-Bibliothek ("Batteries included") sowie eine Vielzahl von Erweiterungen aus den verschiedensten Bereichen (GUI, Netzwerke, Datenbanken, Graphik, 3D, Audio, Video, Web, GIS, Numerik, Spiele, etc.) haben sie zum Mittel der Wahl bei vielen Open-Source-Projekten und in namhaften Unternehmen und Organisationen gemacht.

    -> Siehe Phyton.de
  4. Ins Spamforum verschoben, da der Threadautor zu faul war Wikipedia zu befragen.
  5. eine Schlange?
    (hey, wieso ist mein Beitrag zu kurz, die Sperre sollte es im Spam-Forum nicht geben!)
  6. Das ist selbstverständlich eine Komikergruppe: Python, Monty
  7. drogen-mafia schrieb:
    Python ist eine objektorientierte Skriptsprache, die Anfang der 1990er-Jahre von Guido van Rossum am Centrum voor Wiskunde en Informatica
    Wiskunde heißt also Mathematik, aha...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!