kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keine Downloads

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle. Zunächst mal: Ich weiß nicht in welches Topic das rein gehört, aber wenn das hier falsch ist, bitte ich darum es zu verschieben!
    Also ich habe ein Problem an dem PC miner Großeltern. Wenn ich ein Download starte, macht er erstmal garnichts, startet dann aber nach einer Weile, doch danach kann ich nicht wie gewohnt mit einem Doppelklick die Installatiion starten, und der Download wird auch nicht in dem Ordner Downloads angezeigt. Auch mit der rechten MAustatste kann ich nicht rauf klicken, und dann auf öffnen. Kann mir jn. helfen?

    LG+thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Um den Ordner zu ändern in welchen die Dateien heruntergeladen werden gehst du wie folgt vor:
    1. Öffne über Extras -> Einstellungen die Einstellungen vom Mozilla Firefox.
    2. Wechsle in den Tab "Allgemein".
    3. Dort kannst du nun den Ordner ändern indem du auf durchsuchen klickst.

    Die anderen Probleme sind eigenartig. Ich würde mal den Mozilla Firefox vollständig entfernen (auch das Verzeichnis in Programme falls das die Deinstallations-Routine nicht macht). Anschließend eine Neuinstallation und der Fehler sollte verschwunden sein.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    ok, das hab ich gemacht, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sich die Downloads nicht mehr ausführen lassen! Ist das villeicht iwas mit den Rechten??

    LG+DAnke
  5. buyworld schrieb:
    ok, das hab ich gemacht, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sich die Downloads nicht mehr ausführen lassen! Ist das villeicht iwas mit den Rechten??

    LG+DAnke

    Mehr info´s bitte
    Was für eine Datei möchtest du ausführen??
    Dein browser ???
    Bist du als Admin auf den rechner eingelogt??
    Dein O/S (XP,Vista,Win7,LeoOX,linux)???
    Über was bist du im I-Net (W-Lan,Lan,Power-Lan)???
    Was für eine I-Net anbindung (ISDN,{DSL2000/6000/etc},56k modem)??
    Wenn W-LAN Ja: Signalstärke(3 Balken,etc;Gut,etc) Funknetzstandart (a,b,g,n)??

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2011 2:09:29 von schrotti19
  6. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    schrotti19 schrieb:
    buyworld schrieb:
    ok, das hab ich gemacht, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sich die Downloads nicht mehr ausführen lassen! Ist das villeicht iwas mit den Rechten??

    LG+DAnke

    Mehr info´s bitte
    Was für eine Datei möchtest du ausführen??
    Dein browser ???
    Bist du als Admin auf den rechner eingelogt??
    Dein O/S (XP,Vista,Win7,LeoOX,linux)???
    Über was bist du im I-Net (W-Lan,Lan,Power-Lan)???
    Was für eine I-Net anbindung (ISDN,{DSL2000/6000/etc},56k modem)??
    Wenn W-LAN Ja: Signalstärke(3 Balken,etc;Gut,etc) Funknetzstandart (a,b,g,n)??

    eine exe-datei
    Mozilla Firefox
    ja asl admin eingelogt
    XP
    Lan
    DSL6000
    ...

    LG
  7. bandraum-bonlanden

    bandraum-bonlanden hat kostenlosen Webspace.

    Kannst Du die Datei auch nicht aus dem Ordner über den Arbeitsplatz (Windows Explorer) starten?

    Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

    http://forum.chip.de/browser-plugins/downloads-firefox-oeffnen-1096068.html

    Gruß

    Michael
  8. Oder mal was ganz anderes!
    Wenn du bei deinen Großeltern bist, könntest du doch auch einfach ein Live-System benutzen! Also z.B. Windows XP/7 auf USB oder was viel einfacher geht: Ubuntu Linux von USB... Dann würdest du den PC deiner Großeltern nicht mit daten volladen und hättest immer dein eigenes Mobiles System dabei welches du überall nutzen kannst wo es die möglichkeit gibt das bootmedium auszuwählen :)

    MFG,
    Intehair

    PS: Eine weitere möglichkeit wäre ein Betriebsystem über Virtual Box laufen zu lassen, ist aber weniger "schön"...
  9. wie wäre es wenn du den PC mal im Save-Mode hochfährst, und dann Firefox neu installierst... Hatte das Problem auch schonmal, aber nach der Nueinstallation war alles wieder okay...

    PS: Hast du es mal mit IE probiert?

    LG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!