kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kitesurfkurs gesucht

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    w*****e

    Ich fahre übernächste Woche nach Siofok am Plattensee in Ungarn. Ich habe jetzt schon geguckt und mich bei einem Camp gemeldet. Bekam dann aber eine Absage, da das Camp dieses Jahr zu hat. Wisst ihr vielleicht einen guten Anbieter dort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    w*****e

    das mit wasserski klingt sehr gut. betreibe ich nämlich sehr gerne. Aber ich wollte in einem Crashkurs das Kitesurfen lerne. Da man dafür keine Anlage braucht. Sondern nur die entsprechende Ausrüstung
  4. t*****b

    webaffe schrieb:
    [...] Aber ich wollte in einem Crashkurs das Kitesurfen lerne. Da man dafür keine Anlage braucht. Sondern nur die entsprechende Ausrüstung


    Und die ist sehr teuer. Ich habe letztes Jahr einen fünftägigen Kurs gemacht und gerade mal die Grundlagen gelernt bzw. so viel gelernt, dass man so weit mit dem Kite umgehen kann, um sich selber weiter zu bilden. Es gibt viele Kurse, die einen Dreitageskurs anbieten, aber ich bezweifle, dass man am dritten Tag schon aufm Brett stehen und losfahren kann, denn erst muss man den Kite beherrschen. Wenn du aber einen Kurs bei einer Schule machst, die dich schnell aufs Brett stellen, wirst du damit nicht klarkommen und die Lust daran verlieren. Dann lohnt es sich auch nicht, über 1000€ in eine einigermaßen gescheite Ausrüstung zu stecken.
  5. webaffe schrieb:
    ...Wisst ihr vielleicht einen guten Anbieter dort.
    nein. aber man kann suchen lernen. ich habe mir mal sagen lassen, die beste suche liefert am wenigsten zurück (warum auch immer ;o).
    meine suche ergab nur 5 treffer

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!