kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP-Adresse beim Surfen verstecken

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man beim Surven seine IP-Adrsse verstecken (Programm oder auch einfacher Trick)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst keine IP verstecken. Du kannst sie maximal durch Nutzung eins Proxies verschleiern. Viele Seiten sind aber dazu in der Lage, dich zumindest als Proxy zu entlarven.
  4. Autor dieses Themas

    mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    Ok


    Ja danke werd ich mir mal durchlesen.
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man die IP verschleiern würde, würde man ja im Prinzip den Ausweis verstecken...
    Deine IP sehen (normalerweise) nur Administratoren von Seiten bei denen du angemeldet bist und die Polizei wenn du was ausfrisst...
    und natürluch Hacker und Cracker...

    Kleine Info noch: surfen schreibt man mt f, nicht mit v... :rolleyes:

    Greets,

    InfinitySounds
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    @fabo

    "Entlarven" hört sich so negativ an. ;) Der Vollständigkeithalber sollte man dazu noch sagen, dass es dir als Anwender völlig egal sein kann, als was man dich erkennt, oder "entlarvt". Das tut der Privatsphäre keinen Abbruch. Erst wenn der Proxy durchdringen werden und deine tatsächliche IP sichtbar gemacht werden kann, wird dies zum Problem für deine Anonymität.

    Alles Weitere findest du im genannten Thread.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. Soviel ich weiß gibt es Seiten über die du im Internet surfen kannst. Somit wird deine IP-Adresse nicht angezeigt. Keine Ahnung ob das 100%ig sicher ist aber es ist eine Möglichkeit. Mir fällt auch gerade keine solche Seite ein aber ich denke du dürftest auf google sowas finden.
  8. mega-test-seite schrieb:
    Wie kann man beim Surven seine IP-Adrsse verstecken (Programm oder auch einfacher Trick)?

    also dann kurz zusammenfassen:
    anonymizer - wiki [nur als wissenserweiterung]
    anonymizer - ccc.de
    AN.ON - tu-dresden.de
    Tor
    und und und ...
    (was soll bitte da nicht funktionieren?)


    und um mal das ergebnis zu testen:
    ip-check.info

    da noch ein paar interessante meldungen zur sache:
    heise.de

    lg
  9. Es gibt ein Programm namens Cyberghost VPN, das verspricht, dass du 99% Anonym surfst. Der einzige Haken: du hast nur 1GB free Traffic. Mehr Traffic muss man sich dann kaufen. Wie schon gesagt können dich Proxies (am besten welche die nicht deine IP loggen d.h. speichern) anonym machen. Allerdings würde ich diesen Proxies nicht 100%ig vertrauen, da viele die IPs, welche sich mit dem Proxyserver verbunden haben, sofort rausrücken, aber wenn man nichts illegales macht, brauch man davor auch keine Angst zu haben.

    MfG
    Noob-o-Phobia
  10. Cyberghost vpn... naja kannst ja mal test mit so ein ding bist geich entlarvt als VPN user !! ab besten privarten VPN google mal bischen... und für den browser noch ein proxie tool dann bist bei allen unter den radar .. kostet aber was... aber zu surfrn oder gar DL´s und filme schauen ist das nix...
    hier könn profi´s die IP und browser DNS checken http://whoer.net/extended
  11. ab besten privarten VPN google mal bischen...
    Aha, und wie kommt man da raus ins normale Internet?? Wenn's privat ist, muss irgendeiner deiner Freunde in dem VPN ja den Kopf herhalten...
  12. mega-test-seite schrieb:
    Wie kann man beim Surven seine IP-Adrsse verstecken (Programm oder auch einfacher Trick)?


    wo fur so was wilst du ein verbrechen machen ?

  13. xtreme schrieb:
    wo fur so was wilst du ein verbrechen machen ?
    es gibt nicht nur illegale Gründe in Betracht kommen einen Proxy zu nutzen. Dem ist nicht so, es gibt durchaus gute Gründe über eine ausländische IP zu surfen, z.B.: die Bevormundung welche YT-Videos du dir in Deutschland ansehen darfst. Siehe dazu

    "This Video is not available in your country" - Bei YouTube sind viele Videos nur Besuchern aus bestimmten Ländern zugänglich. Offenbar filtert YouTube die jeweilige IP des Surfers nach Ländern heraus. Lassen Sie sich nicht von YouTube so einfach ausbremsen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer WebApp YouTube Proxy ganz leicht eine andere IP vorgaukeln und so in ungefilterten Filmgenuss kommen
    Quelle: http://www.chip.de/news/Youtube-Proxy-Gesperrte-YouTube-Videos-ansehen_37178577.html.
    Auch Journalisten haben ein grosses Interesse bei ihren Recherchen nicht als Journalist erkannt zu werden. Oder kannst du dir vorstellen, dass Testkäufe zur Produktbewertung mit der eigenen Adresse IP gemacht werden?
  14. Such dir einen Proxy aus der langen Liste aus. proxy.org
  15. Du kanst einen Tor Browser benutzen !

    Info Videos :





    Download Link + nochml Infox :
    http://www.torproject.org/

    Inatlionsvideo :



    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 15:17:42 von korra20122
  16. Autor dieses Themas

    mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    korra20122 schrieb:
    Du kanst einen Tor Browser benutzen !

    Info Videos :





    Download Link + nochml Infox :
    http://www.torproject.org/

    Inatlionsvideo :


    Gute Idee, danke!!
    Aber wo kann man einstellen, das man nicht Exit Node (hoffe es ist richtig geschrieben) werden kann?
  17. free-itunes-codes

    free-itunes-codes hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich würde ja die Website: www.fire-wall.net aufrufen. Dort kannst du dann ohne Probleme im Internet surfen.
  18. Sehr bequem für FireFox_nutzer ist auch Stealthy.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

    Man kann noch zusätzlich auswählen aus welchem Land die IP kommen soll und dann kann man nach Bedarf per Knopfdruck den Proxy einstellen. Wenn der Proxy nicht den gewünschten Effekt hat einfach nochmal ein und ausschalten, dann gibts nen anderen Proxy.

    War sehr begeistert als ich das gefunden habe.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!