kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit welche programm bearbeite ich eine php datei?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xtreme-gaming-clan

    xtreme-gaming-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine kleine frage mit welchem programm muss ich php dateien bearbeiten? :confused::confused:

    Danke schonmal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit jeden Texteditor, ich nutze Notepad++, es würde aber schon der Editor reichen. Kommt halt darauf an. Syntax highlighting ist meiner meinung eine Mindestausstattung, der Rest sind nur persönliche Vorlieben (Codevervolständigung, Makros,...)

    mfg. eap

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2011 21:09:48 von eap
  4. Wurde schon tausende male gefragt und tausende male beantwortet: Mit jedem Texteditor.

    Bitte nicht MS Word dafür verwenden! Bei Windoof Standard ist der Editor. Ich kann aber auch Notepad++ empfehlen.
  5. Ich empfehle phase5, oder X-ConteXt
  6. Autor dieses Themas

    xtreme-gaming-clan

    xtreme-gaming-clan hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werd dann notepad verwenden
  7. Ich kann dir PsPas ans Herz legen, weil da hast du neben PHP noch HTML CSS und noch vieeeeeele andere Sprachen!
  8. xtreme-gaming-clan schrieb:
    Ich habe eine kleine frage mit welchem programm muss ich php dateien bearbeiten? :confused::confused:

    Danke schonmal im voraus.


    mit einem php-editor????

    lg
    http://www.google.at/#hl=en&source=hp&q=php+editor+free&oq=php+editor&aq=1&aqi=g10&aql=undefined&gs_sm=e&gs_upl=3410l11225l0l16l16l3l3l4l0l256l1958l0.4.6l10&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=5783d11edaf10d64&biw=1024&bih=553
  9. Du kannst eine PHP Datei hier beim Lima-city Filemanger Berabeiten !!!

    Gehe auf Verwaltung dannn Filemanger und logge dich mit deinen ftp Daten ein !!

    Wenn du dann eingeloggt bist mache folgendes

    Wenn du schon eine PHP Datei auf den Server hast und die berbeiten möchtest klicke dort
    auf berabeiten und wähle in der oberen Navi Word Press aus!!

    Wenn du noch keine Php Datei hast dann klicke auf neue Datei und benne deine PHP Datei.
    Wichtig : am Ende muss imer ab der Datei .php stehen !!

    Viel Spaß noch !!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2011 9:53:13 von korra20122
  10. Mein persönlicher Favourit: Geany
  11. mit irgend einem editor, auch schon bei jedem betriebssestem enthalten

    mein fevorit: weberton scriptly

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 19:08:16 von my-free-farm
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!