kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symbol für "Gedanken" , "Erinnerungen"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t**k

    Hi everyone,

    ich bin auf der Suche nach einem Icon, welches "Erinnerungen" bzw. "Gedanken" darstellen soll.
    Für "Ideen" wäre eine Glühbirne ja das richtige, aber wie steht es um die von mir gewünschten Begriffe?

    Freu mich auf eure Vorschläge.

    tgbk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre für eine Wolke da diese auch bei Comics die Gedanken eines Charakters darstellen. Was anderes fällt mir jetzt explizit nicht ein.
  4. Autor dieses Themas

    t**k

    schnookerippsche schrieb:
    Ich wäre für eine Wolke da diese auch bei Comics die Gedanken eines Charakters darstellen. Was anderes fällt mir jetzt explizit nicht ein.


    Stimmt :)
    Mir sind etwa 327 Symbole für verschiedene Dinge eingefallen, aber die offensichtliche Wolke für Gedanken war leider nicht dabei; Vielen Dank für den Tipp.

    tgbk
  5. schnookerippsche schrieb:
    Ich wäre für eine Wolke da diese auch bei Comics die Gedanken eines Charakters darstellen. Was anderes fällt mir jetzt explizit nicht ein.
    In Ergänzung dazu kannst du bei Gedanken ein Fragezeichen in die Wolke setzten und bei Erinnerungen ein ein Ausrufezeichen, dann kannst du auch diese beide auseinanderhalten.
  6. erinnerungen...ein verblasstes Foto bspw. oder sephia / schwarz weiß ?
  7. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit einem Knoten in einem Taschentuch, mit dem man sich an etwas etwas erinnern möchte?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 23:14:37 von fleischhoernchen
  8. Autor dieses Themas

    t**k

    Vielen Dank für die Zusätze :)

    Das mit dem Foto bzw. mit dem Taschentuch wird nicht gehen, da ich es auf eine 16x16 bzw. 24x24 px Grafik bekommen sollte.
    Den Vorschlag mit Fragezeichen & Rufezeichen finde ich gut ^^

    tgbk
  9. Dann versuch das Fragezeichen in einem Verblassten Ton wiederzugeben, evtl mit nen paar Abgebrochenen ecken. Stelle ich mir ganz cool vor..

    Und für Gedanken würde ich auch ne Sprechblase nehmen, mit vielen Rundungen (wie ne Wolke), und Punkte die von unten nach oben Größer werden!
  10. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Für "Erinnerung" würde auch eine Uhr gehen...
    Fals du den Unterschied zwischen den beiden noch größer machen willst.
  11. nimm einen "kopf" der am träumen also in gedanken schwelgt...
  12. Mir fällt da der sog. "Erinner mich" von Nevil aus Harry Potter ein ;)

    So in etwa:
    http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/snapeundco/mgallery131-2-erinnermich.jpg
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!