kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayern 2012 stark genug für die Champions League?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    zl-tuning

    zl-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Nach einer enttäuschenden Saison planen die Bayern eine Transferoffensive, um nächstes Jahr beim Konzert der Großen mitspielen zu können. Mit Manuel Neuer und Rafinha sind bereits 2 Spieler verpflichtet worden, weitere sind im Gespräch.
    Wen sollte Bayern eurer Meinung nach holen?
    Sind sie bereit für die Champions League?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bayern haben diese Saison nachgelassen, doch ich denke, wenn sie sich voll reinhängen könnten sie es packen. In der letzten Saison haben andere einfach besser gespielt.
  4. Autor dieses Themas

    zl-tuning

    zl-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Das ist immer nach großen Turnieren der Fall, wenn du mal die letzten 10 Jahre betrachtest.
    Bayern ist meistens alle 2 jahre meister geworden. Und zwar immer dann, wenn kein Turnier davor war
  5. Ich glaube nicht, da ich die Vermutung habe da Ihre Top-Spieler aufgrund der schlechten Leistung dieser Saison. Das Spiel nicht mehr lange mitmachen werden. Ich würde es Ihnen aber von Herzen gönnen da ich selbst Bayer bin.
  6. schoenundwild

    schoenundwild hat kostenlosen Webspace.

    Neuer Trainer, neues Glück! Der FCB wird in der neuen Saison auf jedenfall ganz oben mit dabei sein! Dagegen darf sich unser neuer Bayerischer Verein erstmal behaupten ... ob es Augsburg in der ersten Liga packt ist noch fraglich! Naja, wenigstens wird die Impulsarena beim Durby ordentlich voll sein ;)
  7. Das Potenzial ganz oben mitzuspielen in der CL hat Bayern nur Teilweise. Bayern hat seid Van Gaal ein zu löchrige Abwehr(bin gespannt was da passieren wird und es muß was passieren.) Mindestens 2-3 Verteidiger müßen her. Davon evtl. einen Weltklasse Verteidiger der die ganze Bande zusammenhält. Wenn wir weiter nach vorne gehen ist durch den Abgang von Van Bommel wie wir gesehen haben ein riesen loch entstanden was Schweini nicht alleine füllen kann da es Zwei komplett verschiedene Spieler sind. (bin gespannt wie es dort glöst wird.) Über die Offensiv Abteilung brauchen wir nicht Reden mit Robben und Rebiry hat Bayern zwei Ausnahme Spieler die über die flügel ihres gleichen suchen. (lassen wir mal Messi und Ronaldo außer betracht.) müller und kroos runden das ganze ab. Im Sturm sehe ich bayern nicht so Stark. Ich lasse mal den Sturm raus da ich die nicht leiden kann die da vorne drin spielen.
  8. Wenn Bayern in der Abwehr nicht noch gewaltig nachlegt, denk ich nicht, dass sie um den CL-Titel mitspielen.
    Auf den außen sind sie gut besetzt mit Lahm und Rafinha aber innen ist da nichts großartiges.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Boateng die Lücke schließen könnte, falls er kommt. Soooo stark find ich den garnicht.
    In der Offensive muss man einfach hoffen, dass Robbery fit bleibt und Gomez so weiterknipst wie letzte Saison.
  9. Naia dieses Jahr könnte ich es ihnen Zutrauen da sie viele neuen Spieler gekauft haben.
    Aber wenn sie dabei wären, würden sie nicht weit kommen.
  10. fixed-betting

    fixed-betting hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht!
    Aber die vorletzte Saison wär richtig gut!
  11. teeworldsfans

    teeworldsfans hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke sie werden es schaffen diese Saison. Sie haben gute Spieler gekauft, was ihnen von Vorteil ist.
  12. Bundesliga = Meister
    CL = Halbfinale
    DFB = Finale

    mehr ist meiner Meinung nach diese Saison nicht drinne...
  13. Jein,
    also ich denke der Meistertitel geht nach München, im Pokal wird es denke ich mindestens das Finale werden (ich erinner mich grad an das Finale gegen Schalke zurück :)) :b) und in der CL könnten auch die Bayern um den Sieg mitspielen.
    Zurzeit läuft es ja gut, mal sehen ob es so bleibt, aber ich denk das HF ist drinnen.
  14. ich tippe auch mal das bayern die meisterschaft schon fast gebucht hat für dieses jahr,
    aber in der cl wirds eng könnte gut diesmal nen vorrundenaus dabei rauskommen
  15. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. Aber man weiß ja nie wie es dann am Ende läuft, obes Verletzungen gibt etc.

    MfG
    ThatsNice
  16. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke Bayern kommt mind. in Halbfinale: 1. Heynekes ist ein erfahrener Trainer, kennt sich mit der BL und CL bestens aus
    2. Bayern ist zusätzlich motiviert, da Cl-Finale in München stattfindet => Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt wann dann?
    3. Bayern ist in Topform, wenn sie das halten kann alles passieren!
  17. Obwohl ich kein Bayer bin: ich gönne denen das Champions League Finale. Und da es in München stattfindet, kann man sich da immer eine Chance einräumen... Sollte zudem eine Zusatzmotivation für die Spieler und den Verein sein.

    Warum schaffen es die Bayern gerade diese Saison?

    1) Letztes Jahr schon im Finale gewesen, obwohl die Topspieler nicht immer dabei waren.
    2) Trend erkennbar: Bayern-Dusel plötzlich wieder da
    3) Körpersprache der Spieler hat sich im Vergleich zu den letzten Saison irgendwie geändert (zum Positiven), mehr Leistungsbereitschaft, weniger Meckern, Lauf- und Spielfreude
    4) Zusammenhalts-Gefühl: Mannschaft ist eingespielt bzw. meiste Spieler kennen sich seit mindestens 2 Jahren
    5) Rückschläge werden zusammen ausgestanden (Brenos Haus abgefackelt, Verein sofort Hilfe angeboten)

    Zu den Spielern:

    6) Ribery findet zu alter Form und reißt seine Mitspieler mit
    7) Gomez muss man nur anschießen, dann geht der Ball schon irgendwie rein;-)
    8) Schweinsteiger nimmt endlich die Führungsrolle richtig wahr und dirigiert das Mittelfeld von Spiel zu Spiel besser
    9) Neuer im Tor: einen besseren Torwart gibt es momentan vielleicht überhaupt gar nicht, ok wobei er in dieser Saison noch nicht soo viel zu tun bekommen hat. Er muss sich noch auszeichnen.
    10) Kader in der Breite sehr gut aufgestellt, Rotationsprinzip von Heynckes motiviert Spieler zusätzlich

    Alles das sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber im Gesamtpaket könnte sie die Entscheidung bringen.

    Wenn jetzt noch etwas Losglück dazu kommt und man erst bis ins Halbfinale gekommen ist, dann wird die Sache schon ziemlich heiß... :-)
  18. Die Bayern sind auf jeden fall bereit für die Champions League in der Bundesliga läuft zur Zeit auch alles Rund =)
    Vorallem währe es sehr schade im Finale im eigenen Station nicht dabei zu sein.

    Lg,
  19. Die Bayern sind einfach zur Zeit mal wieder das Nonplusultra der Bundesliga, und mit HEynckes ist wieder ein Trainer am Start der genügend Erfahrung für weitere Titel hat. Die wrden in der Bundesliga sicher durchrauschen. Von dahe glaub ich auch, dass sie es in der CL schaffen können..

    Gomez, Ribery und Robben sind bis auf kleine Krankheiten super drauf...

    LG
  20. da dieser trainer mit den vielen stars umgehen kann, im gegensatz zu seinem vorgänger, an den ich mich fast gar nicht mehr erinnern kann ;-) und dazu das cl-finale "zuhause" ist werden sie in diesem wettbewerb meiner meinung nach weiter kommen als letzte saison. das würde bedeuten, mindestens ins finale.

    die 3-fach belastung wird sie aufgrund der fast gleichwertigen doppelbesetzung jeder position im kader auch nicht davon abhalten, die meisterschaft zu gewinnen. 2 jahre nacheinander nicht erster zu werden, geht nicht.

    der pokal bleibt dann dem bvb...
  21. Die Eingangsfrage erübrigt sich wohl nach der ersten Halbzeit von gestern... diese Leistung muss man in Europa nur noch 90 Minuten durchhalten.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!