kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin ja mal gespannt wie performant der neue Schörwa wird

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr?^^
    Ich meine, ordentlich rechenpower hat er ja :D
    Und bei neuen Festplatten sollten auch die Zugriffszeiten gesunken sein. Da gestern die Datenbanken offline waren, vermute ich das womöglich die Datenbanken auch übertragen wurden :) ich kann mich Teuschen, bin ein Leie :D

    Jedenfalls freue ich mich schon auf den "relaunch" wie man es fast nennen kann :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Rechtschreiblaie bist du wohl auch :-P

    *duck und renn*
  4. b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    Rechtschreiblaie bist du wohl auch :-P

    Wenn du dich da mal nicht täuscht!:wink:

    Mal sehen wie lange wir brauchen, den neuen Server an seine Grenzen zu bringen:-D
  5. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Rechtschreiblaie bist du wohl auch :-P

    Wenn du dich da mal nicht täuscht!:wink:

    Mal sehen wie lange wir brauchen, den neuen Server an seine Grenzen zu bringen:-D


    Tja, ich denke 1-2 Monate sollten wir Ruhe haben^^ (aber ich denke es wird sich relativ schnell herumsprechen das es imo einen schnellen Freehoster gibt^^)

    MFG :)
  6. Tja, ich denke 1-2 Monate sollten wir Ruhe haben^^ (aber ich denke es wird sich relativ schnell herumsprechen das es imo einen schnellen Freehoster gibt^^)


    Naja.. ich denke (hoffe) mal, dass diesesmal noch Platz nach oben (upgrademöglichkeiten) beim Server vorhanden ist..
  7. Mir kommen die neuen Server schneller vor, aber man muss Wordpress immernoch manuell updaten! :sauer:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2011 17:10:26 von freshneil
  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    freshneil schrieb:
    Mir kommen die neuen Server schneller vor, aber man muss Wordpress immernoch manuell updaten! :sauer:

    [Ironie]
    Texte muss du auch noch selber schreiben, finde ich ja auch übelst scheiße. Man muss seine Seite sogar pflegen, so ein Mist aber auch.[/Ironie]

    Also bitte wer sich eine Seite aufsetzt, der sollte sich auch darum kümmern und mir ist persönlich kein Hoster bekannt der CMS's updated.

    :wall::wall::wall::wall:

    mfg Stephan
  9. b******r

    daswing schrieb:

    Also bitte wer sich eine Seite aufsetzt, der sollte sich auch darum kümmern und mir ist persönlich kein Hoster bekannt der CMS's updated.

    :wall::wall::wall::wall:

    mfg Stephan

    Du Nase, es geht um die Update - Funktion INNERHALB des Admin-Panels.
    Also DB-Update machen, Webspace sichern, Update einspielen und hoffen das alles klappt.

    NORMALERWEISE klickt man im Panel auf Update, gibt das FTP PW an - und alles löppt ;)
  10. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    daswing schrieb:

    Also bitte wer sich eine Seite aufsetzt, der sollte sich auch darum kümmern und mir ist persönlich kein Hoster bekannt der CMS's updated.

    :wall::wall::wall::wall:

    mfg Stephan

    Du Nase, es geht um die Update - Funktion INNERHALB des Admin-Panels.
    Also DB-Update machen, Webspace sichern, Update einspielen und hoffen das alles klappt.

    NORMALERWEISE klickt man im Panel auf Update, gibt das FTP PW an - und alles löppt ;)


    Genau! Weis jemand weshalb das eigentlich hier nicht geht? :confused:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!