kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine neue Religion!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    So, ich gründe ab heute eine neue tag/religion">Religion/Staat!
    Ich bin ab sofort die rechte Hand Gottes und verlange von unserer Regierung eingeladen zu werden!
    Gott hatt zu mir gesprochen, MEINE Religion soll die Einzige Religion sein.
    Damit alles seine Richtigkeit hat - wird die Hexenverbrennung wieder eingeführt, ich will ja ernst genommen werden!
    Auch ich verbiete Kondome, klappt ja bei unseren Papst auch gut - ich will ja bejubelt werden.

    Liebe Regierung, ihr könnt mir die Millionen auf mein Konto überweisen, ich werde es dann an Gott weiterleiten - oder mir ein angenehmes Leben ermöglichen.

    Nebenbei erlaube ich nur noch einen TV Sender - Bewahrer-TV.
    24 Stunden Werbung pro Tag, und ihr alle müsst dafür zahlen, ob ihr´s schaut oder nicht.

    Euer gesamtes Verdientes geht an mich, ich teile euch dann vielleicht Taschengeld zu- keine Sorge, leben könnt ihr davon nicht.

    Benzin kostet ab sofort 35 Eüro pro Liter.

    Ich habe kein Problem damit wenn ihr nicht wollt, ihr seit ja alles Terroristen, mit sowas verhandelt man nicht!
    Darum werdet ihr auch alle überwacht!
    Ich verbitte mir jeden Vergleich zur DDR, Bürger SIND immer Terroristen!
    All das wird klappen, die Deutschen machen alles mit, Staat und Kirche wissen schon was sie machen.

    Ab sofort bin ICH Staat und Kirche, also KEINE WIDERREDE!

    Mist - gibt es ja schon, nennt sich Deutschland!
    DU bist Deutschland :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ein bisschen Größenwahn? :megarofl:
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    thomasba schrieb:
    Ein bisschen Größenwahn? :megarofl:

    Kein Stück, Politik!
    Wehe du wiedersetzt dich - dann musst du RTL übernehmen!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2011 23:19:07 von bewahrer

  5. also wirklich das ist komplett übertrieben,

    bewahrer schrieb:
    Benzin kostet ab sofort 35 Eüro pro Liter.

    35€ Pro lieter, haha
    ....wobei in 5 Jahren vllt. schon
    aber wir haben immernoch eine strickte Trennung zwischen Staat und Kirche!
    Steht auch in unserer Verfassung, ist ja nicht so dass irgendein religionsführer im Parlament reden schwingt und ihm ein staatsempfang bereitet wird um den ihn manche Präsidenten beneiden würden... moment!
  6. bewahrer schrieb:
    Nebenbei erlaube ich nur noch einen TV Sender - Bewahrer-TV.
    24 Stunden Werbung pro Tag, und ihr alle müsst dafür zahlen, ob ihr´s schaut oder nicht.

    Werbung für was genau?
  7. Für Häckeldeckchen, ist doch ganz klar.
  8. Autor dieses Themas

    b******r

    fatfox schrieb:
    Für Häckeldeckchen, ist doch ganz klar.

    Genau!
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Deutschland so eine abartige Religion ist, dann kommt doch nach Österreich, da ist es viel schöner! :king:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das schönste an Österreich ist doch daß man es in alle Himmelsrichtungen verlassen kann ohne naß zu werden :thefinger:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    tzzz - noch nie was vom Bodensee gehört? :stupid:
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, mein Fehler ... auch ein minikleines Stück vom Kuchen läßt Euch ja aufjubeln und großes Taraaa machen - olle Seefahrernation Österreich :biggrin:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ihr werdet schon sehen, wenn wir euch mit unserer geheimen U-Boot-Flotte angreifen!!!
  14. Autor dieses Themas

    b******r

    kaetzle7 schrieb:
    Ihr werdet schon sehen, wenn wir euch mit unserer geheimen U-Boot-Flotte angreifen!!!

    Ihr Armen, müsst eure Uboote von Chinesen bauen lassen.
    Warum nutzt ihr nicht die ausgemusterten der Schweizer Marine?
    Oder deren Flugzeugträger?

    Hmm, meine Religion läuft noch nicht richtig an.
    Könnte mal jemand von euch anfangen das Geld für mich einzutreiben? :slant:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!