kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhosting Provider

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Provider für Webhosting würdet ihr mir tag/empfehlen">empfehlen?
    Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit sowas und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könntet.

    Webspace sollte mindestens 500MB sein.
    PHP und MySQL auch.
    Cronjobs wären nett.
    Und ne de-Domain.

    P.S. Ich habe nicht vor deswegen Lima-City zu verlassen :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich nutze schon seit Jahren den Service von DomainGo und bin nach wie vor zufrieden.
    Du kannst Dir das für Dich passende Paket aussuchen, der Support ist super und die Server und die Software werden immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
    Für Dich würde eines der PowerPakete passen, da diese alle Deine Anforderungen erfüllen. Bei den "kleinen" sind die Cronjobs tag genau, bei den "grossen" auf bis zu einer halben Stunde genau.

    kill-a-teddy schrieb:
    I.wie dreißt auf einem Webhoster nach anderen Webhostern zu fragen ^^
    Lima-City ist best!

    Wieso ist das dreist? Es gibt Projekte, die eine Erreichbarkeit von nahezu 100% benötigen, welche die wenigsten FreeHoster leisten können (siehe auch die letzten Monate auf lima-city).

    Edit by burgi: Reflink entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2011 18:22:13 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das hört sich gut an! Habe ich noch nie was von gehört, aber das heißt ja nichts.
  5. DomainGo ist die LowBudget Marke der domainFACTORY GmbH, gehört aber zu den wichtigsten deutschen Internet-Adressen 2011.

    Wie gesagt, ich bin überaus zufrieden mit dem Anbieter. Während meiner Vertragslaufzeit wurden die Leistungen kostenlos erweitert, sprich doppelter Webspace und weitere Addons.

    Edit by burgi: Reflink entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2011 18:22:31 von burgi
  6. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Ohh domainFACTORY habe ich schon mal gehört!
    Das mit dem kostenlos erhöhen ist ziemlich cool! Sie hätten es ja auch so lassen können...

    Hat irgendjemand Erfahrung mit anderen Providern?
  7. habe hiermit auch gute erfahrungen gemacht: http://www.webhostone.de/webspace.html

    ganz wichtig hierbei ist die erreichbarkeit - und das ist webhostone immer gegeben.

    ... in diesem sinne
  8. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Ja Erreichbarkeit ist ist wichtig. Aber ich brauche auch vor allem Performance!
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mit dem Anbieter all-inkl.com gute Erfahrungen gemacht.

    • Sehr hohe Uptime
    • Guter Support
    • Schnell
    • Einfach zu konfigurieren

    Ich selbst habe ein paar Projekte bei denen und es laufen alle sehr gut und das seit Jahren ;-)
  10. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Ist das das, was früher "neue Medien Münnich" war?
  11. b*********t

    nevesia schrieb:
    Ist das das, was früher "neue Medien Münnich" war?
    Genau, das ist all-inkl. Hab ich bisher auch nur gutes von gehört.

    Ich war eine ganze Zeit bei ispOne business. Die Preise scheinen mir bisher ziehmlich ungeschlagen. Downtime gab es in der Zeit wo ich dort Kunde war keine. Die Qualität des Supports schwankt, ist jedoch im Allgemeinen gut brauchbar.

    Wenn du gerne selber Hand anlegen möchtest, würde ich dir uberspace empfehlen. Den Preis bestimmt du selber, deine Konfigurationen bastelst du zum größten Teil auch selber. Wenn du dich bisher nicht genauer mit verschiedenen Konfigurationen auseinander gesetzt hast, kannst du auch im uberspace Wiki schauen. Dort steht eigentlich alles gut verständlich. Da der erste Monat kostenfrei ist, uberspace keine weiteren Daten von dir haben möchte und du danach den Preis selber festlegen musst (der Mindestbetrag pro Monat liegt bei einem Euro, zahle was uberspace dir wert ist), wäre es für dich risikofrei, uberspace einfach mal zu testen.

    Eine Domain ist bei uberspace nicht inklusive. Du solltest dir jedoch auch im Vorraus 2 mal überlegen, ob du wirklich eine Domain beim gleichen Anbieter haben möchtest. Es macht dich ein großes Stück unflexibler, wenn du die Domains immer mit umziehen lassen musst. Meine persöhnliche Empfehlung für Domainregistrierungen ist InterNetworX. Deren Preise liegen zwar ein kleines Stück über denen von Domain-Discountern wie domainssaubillig oder x-isp, dafür sind Änderungen an den Domain-Daten im vollen Ausmaß inklusive.

    Solltest du eine einfache Fertiglösung anvisieren, ist die schon genannte Domain Factory für dich vermutlich auch interessant. Mit zeitgemäßen Dingen wie IPv6 und Ähnlichem bist du dort auch gut ausgestattet.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2011 15:10:02 von berndlauert
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!