kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amd Bulldozer Release

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    emperusgate

    Kostenloser Webspace von emperusgate

    emperusgate hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen.
    Ich warte jetzt schon seit März oder so auf die Amd Bulldozer aber, da sie jetzt immer noch nicht draußen sind
    frage ich euch, ob ihr ein genaues release Datum wisst, denn ich hab Internet schon geschaut und bisher nur
    veraltete Beiträge gefunden.


    MfG Emperusgate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Also:
    Du, lieber emperusgate, hast in einem Portal über Konsumerhardware über AMD Bulldozer gelesen und schreibst jetzt einen Thread, in dem die Kernfrage das ist, was in der Überschrift des Beitrags stand. Außerdem [sagst] du uns grob, du hättest im Internet eine Suchmaschine benutzt. [...]

    Oder auch: Du musst dich im Umgang mit Suchmaschinen weiterbilden oder bist, wie ich es mir eher denke, am Guldensammeln. :disapprove:

    edit by sonok
    Grundtenor entschärft :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2011 8:18:27 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    emperusgate

    Kostenloser Webspace von emperusgate

    emperusgate hat kostenlosen Webspace.

    fleischhoernchen schrieb:
    Also:
    Du, lieber emperusgate, hast in einem Portal über Konsumerhardware über AMD Bulldozer gelesen und schreibst jetzt einen Thread, in dem die Kernfrage das ist, was in der Überschrift des Beitrags stand. Außerdem [sagst] du uns grob, du hättest im Internet eine Suchmaschine benutzt. [...]

    Oder auch: Du musst dich im Umgang mit Suchmaschinen weiterbilden oder bist, wie ich es mir eher denke, am Guldensammeln. :disapprove:

    edit by sonok
    Grundtenor entschärft :king:


    Das sagt der richitge.Dein Beitrag ist mal mega unötig.
    Also erstmal denken dann schreiben. Außerdem hat dein Beitrag nicht mal ein Sinn


    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2011 14:02:30 von emperusgate
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    emperusgate schrieb:
    Das sagt der richitge.Dein Beitrag ist mal mega unötig.
    Also erstmal denken dann schreiben. Außerdem hat dein Beitrag nicht mal ein Sinn

    Deine Frage hättest du aber auch, wie beschrieben, mit einer Suchmaschine wirklich selbst beantworten können, oer etwa nicht?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!