kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diese Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eisheiligen-hamburg

    eisheiligen-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    kann man auch von anderen usern Gulden geschenkt bekommen oder sich ausleihen?
    Mir fehlen noch 7 Gulden für eine Datenbank und ich Weiß nicht, was ich noch blödes fragen soll, im Moment jedenfalls. ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Nein, verschenken geht nicht.
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-verschenken-1
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-verschenken-2
    https://www.lima-city.de/thread/gulden-verschenken
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-verschenken-4


    Und "blöde Fragen" ist nicht:

    Die sogenannten Gulden auf lima-city stellen die interne virtuelle Währung dar. Diese Gulden haben nur Gültigkeit auf lima-city und haben keinen materiellen Wert, sie können nicht gekauft werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Gulden zu verdienen, beispielsweise durch das Schreiben von sinnvollen Forenbeiträgen. Eine Guldenübersicht findest du in der Verwaltung, nähere Informationen bietet dir unsere ausführliche Hilfe.

    Quelle: http://www.lima-city.de/2008/help

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2011 19:15:38 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    eisheiligen-hamburg

    eisheiligen-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    danke schön, aber wenn schon fast alles hier gefragt worden ist, dann stellt man automatisch blöde fragen, wenn man sie ein zweites mal stellt. ;-)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja auch der Grund, warum es zum Einen eine Suchfunktion gibt, und zum Anderen kann man das Forum auch so man durchkucken, bevor man neue Threads eröffnet :wink:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Blöde Fragen gibt es m.M.n. schon - nämlich die, die man leicht mit der Verwendung der Suche beantworten kann...
    Hier 6 weitere Threads zu diesem Thema:
    https://www.lima-city.de/thread/22-10-2009-gulden-verschenken
    http://www.lima-city.de/thread/19-5-2011-gulden-verschenken
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-auch-verschenken
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-schenken
    http://www.lima-city.de/thread/gulden-verschenken-3
    https://www.lima-city.de/thread/mehr-ausgabemoeglichkeiten-fuer-gulden

    Ansonsten kann man ja mit Kreativität ein Thema erstellen, über das es sich zu diskutieren lohnt, anstatt irgendwelche Fragen aus dem Hut zu zaubern, deren Beantwortung nicht mal den Ersteller interessiert...
  7. Autor dieses Themas

    eisheiligen-hamburg

    eisheiligen-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    ja eben, das mache ich auch und deswegen weiß ich nicht, wie man noch an gulden ran kommen soll ohne irgendwas doppelt zufragen.
    wenn ich euer guthaben sehe....sagt mal cheatet ihr? *g* (scherz)
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    eisheiligen-hamburg schrieb:
    ja eben, das mache ich auch und deswegen weiß ich nicht, wie man noch an gulden ran kommen soll ohne irgendwas doppelt zufragen.
    wenn ich euer guthaben sehe....sagt mal cheatet ihr? *g* (scherz)
    kaetzle7 schrieb:
    Ansonsten kann man ja mit Kreativität ein Thema erstellen, über das es sich zu diskutieren lohnt, anstatt irgendwelche Fragen aus dem Hut zu zaubern, deren Beantwortung nicht mal den Ersteller interessiert...
    Dafür braucht man keinen Cheat. Vielleicht ist es ja auch nicht sooo schrecklich, wenn du evt. 3 Tage brauchst um eine Datenbank zu bekommen - deine Homepage rennt dir schon nicht weg :rolleyes:
  9. m******e

    eisheiligen-hamburg schrieb:
    Hallo zusammen,
    kann man auch von anderen usern Gulden geschenkt bekommen oder sich ausleihen?

    Ich könnte Dir ne Datenbank ausleihen, für - sagen wir mal - täglich 2 Gulden? :cool:

    Du brauchst mir dann im Spambereich nur solange zu Antworten,
    bis ich die Gulden dafür bekomme! :lol:

    Ganz einfach, eigentlich. :biggrin:

  10. na ja ev. sollte man es so machen das man ein quiz macht nach der registrierung wo fragen gestellt werden die nur nach dem studium der hilfe beantwortet werden können, wer besteht bekommt die datenbank gleich ich hab die datenbankspammer soo satt
  11. Autor dieses Themas

    eisheiligen-hamburg

    eisheiligen-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    ist schon interessant was man so als antworten bekommt und dann teilweise auch noch so herzlich *fg*
    hätte ich das thema woanders reingestellt, wäre ich jetzt reich. *g*
  12. eisheiligen-hamburg schrieb:
    ist schon interessant was man so als antworten bekommt und dann teilweise auch noch so herzlich *fg*
    hätte ich das thema woanders reingestellt, wäre ich jetzt reich. *g*


    Und nach ein paar klicken und einer PN wieder arm
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Und nach ein paar klicken und einer PN wieder arm

    rischtisch. Die PN würde sinngemäß heissen:
    du schreibst Kack Beträge, deshalb werden diese gelöscht, und wenn du dich nicht besserst, kommst du ins Heim :shaft:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!