kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software Paket Installieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Laut der Hilfe

    Softwarepaket installieren (momentan nicht verfügbar!)

    Bei dieser Auswahl stehen einige Online-Software-Pakete, bereitgestellt von lima-city, zum Installieren bereit! Wählt man eines von diesen aus, wird es installiert. Nach ein paar Fragen, die natürlich zu beantworten sind (Datenbankzugang etc.), kann man es ab sofort nutzen!

    Bei einigen Softwarepaketen ist eine Datenbank erforderlich (z. B. bei Joomla), weswegen man immer die eigenen Datenbankinformationen in einem anderen Fenster geöffnet haben sollte!

    Es wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Inhalte der Softwarepakete nicht von lima-city selbst stammen, sondern lediglich zum Installieren zur Verfügung gestellt werden. Es wird ebenso nicht garantiert, dass die neuesten Versionen der Softwarepakete im Filemanager verfügbar sind. Softwarepakete müssen nach der Installation selbstständig vom Benutzer aktualisiert werden.


    Soll es eine solche Funktion geben.. Ich würde es interessant finden, nähere Informationen dazu zu erhalten, ob des nun gemacht wird oder net und wollte das Thema ein "neu aufrollen" und da man hier eh keine Gulden bekommt fand ich das einfach für einen angemessenen Ort, um das nochmal neu zu diskutieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gab es schon und ist wegen einiger technischer Probleme (Last beim kopieren / installieren, verbotene Dateitypen, Wegfall des damaligen Betreuers der Pakete, eingestellter Support für manche Anwendung, alte Versionen, fehlende freie Alternativen) deaktiviert wurden und man sucht derzeit noch nach einer Möglichkeit das Ganze wieder in Funktion zu bringen und dabei die genannten Schwierigkeiten zu umgehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 1:35:40 von fatfox
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kill-a-teddy schrieb:
    Laut der Hilfe

    Softwarepaket installieren (momentan nicht verfügbar!)
    "Momentan nicht verfügbar" bedeutet doch, dass es irgendwann wieder verfügbar sein wird...

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!