kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizenz freie Musik!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende ja Für meine Youtube Videos ja immer Lizenz freie Musik, oder Musik mit einer Creative Commons Lizenz!

    Suche mir die Musik auf http://incompetech.com zusammen, aber bin da auch langsam durch. Kennt jemand noch sochle Anbieter die aber auch Kostenlos sind?

    Vielen Dank Schonmal

    MFG Ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n****e

    Hi,
    ein bissl was gibts auch auf Neppstar. Das erwähnte Jamendo ist aber die Quelle Nummer 1.

    Musik ist übrigens fast nie lizenzfrei, die Lizenz kann dir aber eine Nutzung erlauben. Lies dir auch vor der Nutzung "freier" Musik immer evtl. vorhandene Lizenzbestimmungen durch. ;-)

    MfG Georg
  4. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Genau das meine ich aber die sind mir so ein wenig komisch die leider aber danke schon mal.

    Aber das erste Beispiel ist schon einmal genial danke dir!
  5. m**********n

    Gronkh verwendet zu seinen LPs immer OSTs zu anderen Spielen. In wie weit du das verwenden darfst, weiß ich nicht, aber er hat alle OSTs auf YouTube hochgeladen und sie wurden nicht gesperrt.

    Also vielleicht mal in der Richtung erkundigen oder vlt. wissen andere Forenmitglieder etwas.

    Mfg

    mator
  6. mator-kaleen schrieb:
    Gronkh verwendet zu seinen LPs immer OSTs zu anderen Spielen. In wie weit du das verwenden darfst, weiß ich nicht, aber er hat alle OSTs auf YouTube hochgeladen und sie wurden nicht gesperrt.

    OSTs sind grundsätzlich auch immer mit Lizenzen verknüpft.
    Es gibt auch hier Lizenzen, die dir verschiedenes erlauben, oder auch nicht. Das kann man aber auch nicht verallgemeinern.

    Nur weil Gronkh seine OSTs auf YouTube lädt und bislang damit keine Probleme hat, heist noch lange nicht, dass es legal ist was er da tut :wink:
    Es wäre auch durchaus im Rahmen des möglichen, dass er entsprechende Rechte erworben hat.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreib am besten immer die Rechteinhaber an ob du ihre Werke nach deinen Vorstellungen verwenden darfst.

    Sonst, wäre meine Empfehlung auch, auf Plattformen wie Jamendo.org zurück zu greifen.
    Ich bin dort regelmäßig unterwegs um für Projekte Musik zu suchen, die man dann auch legal verwenden kann.
    Bei so einem reichhaltigem Angebot, sollte man doch fündig werden oder? :biggrin:

    LG
    DTLO
  7. t****e

    vimeo.com hat auch sowas Ähnliches im Angebot, gerade heute drauf gestoßen. http://vimeo.com/musicstore - ich weiß aber nicht, inwiefern das frei verfügbar ist. Aber für Videos, die dann auf vimeo hochgeladen werden aufjedenfall.
  8. c*********t

  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke das reicht dann auch ...*closed*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!