kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Geschenke Hast du bekommen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    So, bei mir zuhause, beginnt gleich der besinnliche Abend.
    Habe vor 5 Minuten mein letztes Geschenk verpackt.

    Und jetzt habe ich die Idee wie ich fürs nächste Jahr früher Geschenk-Ideen habe:

    Daher der Thread: "Welche Geschenke hast du bekommen?"

    Da muss niemand nachdenken um sich was einfallen zu lassen,
    sondern kann gleich einfach schreiben was er bekommen hat.

    Sobald ich was bekommen habe, werd ich mich hier melden :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt der versrpochenen dart scheibe einen gaming rechners -.-

    :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2011 20:17:35 von sonok
  4. t***e

    Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt des versrpochenen gaming rechners eine dart scheibe -.-
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt des versrpochenen dart rechners eine gaming scheibe -.-
  6. t***e

    davidmuc schrieb:
    Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt des versrpochenen dart rechners eine gaming scheibe -.-


    ähm?
  7. Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt des versrpochenen ähms einen sprechenden elch der meine kreditkartennummer will, was ich aber eigentlich ziemlich fair finde -.-
  8. TABLET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch ein Buch xD
  9. Bei mir wars ne Flasche Kräuterschnaps^^

    Desweiteren die Doppel-CD "Made in Germany" von Rammstein, eine Mütze^^, Kopfhörer von AXE mit dazugehörendem Deo und Branntwein-Pralinen^^
  10. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das bekommen:
    hier klicken
  11. Ich wurde wie jedes jahr aufs neue mit vorfreude überrumpelt und bekahm statt der versrpochenen Scheibe einen gamingdart -.-

    :sex:
  12. t***e

    sonok warum lässt du es so aussehen als ob ich dich schon so verarscht habe ? ^^
  13. t-ape schrieb:
    sonok warum lässt du es so aussehen als ob ich dich schon so verarscht habe ? ^^

    Das war sein Weihnachtsgeschenk an dich. :biggrin:
  14. t***e

    aufmerksamkeit :shaft: ^^
  15. Ausnahmsweise mal keine Schläge ^^
  16. b******r

    gamerscan schrieb:
    TABLET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch ein Buch xD

    Cool, ein Tablet Dieses?
  17. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Einen Skiurlaub und eine Konzertkarte für ein Nightwish Konzert.
  18. d***s

    Ein Urlaub und n Tisch von Ikea ! :D
  19. Nen dicken, fetten & flachen 24-Zoll Full-HD-Bildschirm von Samsung... auf dem ich mir jetzt erstmal 1080p-Filme reinzieh :prost:
  20. Eine FlightCam für meine Flugmodelle und Money^^

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2011 12:26:46 von virtual2
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!