kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP freishalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Nach lesen von http://www.lima-city.de/board/action:jump/1041405 bin ich interessehalber auf FTP-Zugang gegangengen, dort wurde mir angezeigt dass ich die Freischaltung des FTP-Zugangs erneut per Ticket beantragen müsste. Ich habe auch sofort ein Ticket erstellt. Antwort habe ich zwar keine erhalten kann jedoch weiterhin auf den FTP-Server zugreifen und mittlerweile wird das Passwrt (auf Anforderung) auch angezeigt.
    Macht sich die Administration bei diesem Verfahren nicht zuviel Arbeit wenn jetzt jeder Benutzer erst einmal ein Ticket schreiben muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich weiß nicht was du meinst, ich komme über ftp.lima-city.de, über den filemanager und auch über FileZilla auf meinen FTP..
    Im Community Update wurde lediglich das Passwort verborgen, sodass man es, wenn man es lesen will, manuell anzeigen lassen muss.
  4. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    copynpaste schrieb:
    Also ich weiß nicht was du meinst, ich komme über ftp.lima-city.de, über den filemanager und auch über FileZilla auf meinen FTP..
    Im Community Update wurde lediglich das Passwort verborgen, sodass man es, wenn man es lesen will, manuell anzeigen lassen muss.


    ich meine:
    Im Rahmen unserer Bemühungen, unser Angebot vor Missbrauch zu schützen, bitten wir Nutzer gelegentlich, ihre Accounts zu bestätigen. Deshalb steht dir der FTP-Zugang aus Sicherheitsgründen leider nicht sofort zur Verfügung. Das ist aber kein Problem, du brauchst den Zugang jetzt nur einmalig per Support-Ticket freischalten lassen!
    Bitte beachte, dass die Freigabe manuell erfolgt und die Bearbeitungszeit manchmal ein paar Stunden dauert. Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn dein Support-Ticket beantwortet wurde. Mehrfache Freischaltungsanfragen verlangsamen die Bearbeitungszeit.
    Quelle: FTP-Zugang
    und da es bei allen meiner Accounts aufgetreten ist, brachte ich es mit der Änderung in Zusammenhang. Wenn dem nicht so ist hätte ich wohl gestern Lotto spielen sollen und die Sorge um die unnötige Arbeit der Adminitration war unbegründet.

    Kann geschlossen werden.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2012 22:35:44 von autobert
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!