kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was bringt MySQLServer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    proplayers

    proplayers hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich habe eine frage zu den MySQLServern, ich habe eine in den Auktionen erworben.
    Ich möchte gerne wissen wie man es benutzt und was man damit macht.

    Schonmal danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aim-application

    aim-application hat kostenlosen Webspace.

    Mit MySQL ist es dir möglich Datenbanken anzulegen und zu verwalten,
    es ermöglicht dir das "sichere" Speichern von Daten auf dem Server.

    Dazu solltest du auch einiges hier unter der Hilfe finden.
    http://www.lima-city.de/2008/mysql
  4. proplayers schrieb:
    Guten Tag,

    Ich habe eine frage zu den MySQLServern, ich habe eine in den Auktionen erworben.
    Ich möchte gerne wissen wie man es benutzt und was man damit macht.

    Schonmal danke im Vorraus
    Schade dass es dieses Angebot nicht mehr gibt, könnte auch einen gebrauchen. Welche Features standen denn bei der Auktion dabei? Darf man diesen auch lokal installieren?

    Spass beiseite du meinst sicher eine MySQL-DB. Viele CMS-Systeme benötigen eine solche um den Inhalt der Artikel/Seiten etc. darin abzulegen.

    Warum du dir eine ersteigert hast, obwohl du noch nicht einmal weisst ob du sie benötigst, verstehe ich allerdings nicht.
  5. Autor dieses Themas

    proplayers

    proplayers hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe sie mir ersteigert weil ein freund meinte das es nötig wäre um eine HP zu erstellen, allerdings weiß er selber nicht wozu man sie gebraucht und wie sie funktioniert. Könntest du mir villt dabei helfen?
    Und Entschuldigung, :) es war eine MySQL - Datenbank*

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 13:38:27 von proplayers
  6. aim-application

    aim-application hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal stark an das (nach deinem Namen) das du eine Website für einen Clan oder ähnliches machen möchtest, schau dir mal Ilchclan an einfach googlen, wenn du das installiert hasst, (einfache Anleitung) solltest du herausfinden was so eine Datenbank alles kann und macht.
  7. Autor dieses Themas

    proplayers

    proplayers hat kostenlosen Webspace.

    okay danke für eure hilfe ;)
  8. german-and-turkey

    german-and-turkey hat kostenlosen Webspace.

    MySQL ist dafür da um Tabellen anzulegen und diese dann uz speichern, genau weiß ich das nicht aber unter Youtube oder so findest du bestimmt die richtige Bedeutuzng ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!