kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritik? Verbesserungsvorschläge?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mare

    Kostenloser Webspace von mare

    mare hat kostenlosen Webspace.

    Hi Lima Community,

    ich beziehe hier seit 28.02. Webspace & eben die ganzen Featers,
    bin überaus zufrieden mit den Diensten von Lima-City :thumb:

    .... so nun zum eingemachten, bin paar Wochen noch davon entfernt vorm offiziellen Posten und verbreiten meiner "Über Mich"-Seite / Homepage und wollte mir auf diesen Wege von euch Kritik einholen (Design etc etc...)

    Mare.Lima-City.de

    (hatte bisher nicht viel Zeit, aber ja, 'n bisschen was hab ich hingezaubert in paar Stunden bzw. Tagestakten)

    Lg & Vielen Dank für den Feedback

    Mario

    P.S.: Ich führe kein Übermenschen-Dasein ala Bill Gates -die Seite dient lediglich Freunden & Bekannten, bzw. ich bin dabei von Facebook abzuspringen und eben nur noch meine Private-Seite zu betreiben und selbst darüber zu entscheiden wie ich mit meiner Privatsphäre umgehe :)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2012 9:52:40 von mare
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. keine Frameweiterleitung benutzen sondern die domain aufschalten
  4. Ich weiß nicht, was ich groß an Kritik bringen soll bei einer Seite, die eh nur für dich und deine Freunde gedacht ist.
    In erster Linie sollte die Seite also dir und deinen Freunden gefallen.

    Ist halt eine 08/15-Seite, nichts besonderes.

  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verwirrend finde ich eine Seite, die sich von Facebook abgrenzen will, aber überall Facebookkommentare einfordert :confused:
  6. Autor dieses Themas

    mare

    Kostenloser Webspace von mare

    mare hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Verwirrend finde ich eine Seite, die sich von Facebook abgrenzen will, aber überall Facebookkommentare einfordert :confused:


    facebookkommentar felder aufgrund der freunde die facebook nutzen und eben die möglichkeit haben so zu interaktieren

    kigollogik schrieb:
    Ich weiß nicht, was ich groß an Kritik bringen soll bei einer Seite, die eh nur für dich und deine Freunde gedacht ist.
    In erster Linie sollte die Seite also dir und deinen Freunden gefallen.

    Ist halt eine 08/15-Seite, nichts besonderes.


    08/15 seite - jein ... vl für dein auge, trotzdem danke für die kritik :)
    p.s. bezüglich dies hätte ich auch (css? flash?) templates nehmen können..
    zu 08/15 zählen aber auch seiten wie diese zb: home.arcor.de/motorenbau/index2.htm

    imho schrieb:
    keine Frameweiterleitung benutzen sondern die domain aufschalten


    framweiterleitung benutzen? hmm.. meinste *.tk nicht benutzen sondern eben mare.lima-.... ?



    hab früher mich mehr mit html flash (damals macromedia flash) und co beschäftigt eben auch mit webdesign usw... hab nicht die freizeit und mache es ja nicht hauptberuflich (hab vl rund paar stunden in alles gesteckt und jeden tag vl. beitrag bzw video oder irgendwas freigeschalten) - dennoch danke schon mal für die (negativen?) reposts :)


    lg



    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 19:15:48 von mare
  7. mare schrieb:

    08/15 seite - jein ... vl für dein auge, trotzdem danke für die kritik :)
    p.s. bezüglich dies hätte ich auch (css? flash?) templates nehmen können..
    zu 08/15 zählen aber auch seiten wie diese zb: home.arcor.de/motorenbau/index2.htm



    Nein, die von dir hier als Beispiel genannte Seite ist für mich keine 0815-Seite sondern einfach nur eine altmodische, wie man sie in den 90ern antraf.
    0815- Seite heißt einfach....einfach..., nichts besonderes.
  8. Autor dieses Themas

    mare

    Kostenloser Webspace von mare

    mare hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik
    Nein, die von dir hier als Beispiel genannte Seite ist für mich keine 0815-Seite sondern einfach nur eine altmodische, wie man sie in den 90ern antraf.
    0815- Seite heißt einfach....einfach..., nichts besonderes.



    Verstehe : )

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 19:59:59 von mare
  9. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber eine Seite die sich um die eigene Person dreht sollte man nur aus einem Grund machen...wenn man auch was zu sagen hat, da ev. mal drüber nachdenken.

    Das Layout der Seite hat viel ähnlichkeit mit der spielzeugkiste meines Neffen und der liebt Lego, du hast sicher einige Bausteine auf deiner Seite die zum zeigen taugen aber genau das sieht man auch, es sind Bausteine. die Seite verfolgt (wie die meisten hier vorgestellen) Seiten keinen ganzheitlichen Darstellungsansatz, wirkt konfus, aufgeregt, verwirrend, unordentlich mich befällt (obwohl ich ein ausgeglichener Mensch bin) innere Unruhe wenn ich die seite betrachte.

    Es mag langweilig sein aber mach dir einen plan welche wiederkehrenden Elemente du hast, und formatiere die gleich, bedenke das weniger mehr ist und das man Designkonzepte nicht ohne besonderen Grund mischen sollte, wenn du etwas mit Formen betonen möchtest dann tu das auch bei anderen dingen mit Formen und nicht durch farben, Schrift oder Grafik oder allem zusammen, nutze wiederkehrende Elemente, Farben, Schriften...und entferne das Video von der Startseite, das hat da nichts verloren.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 20:08:10 von fatfox
  10. Autor dieses Themas

    mare

    Kostenloser Webspace von mare

    mare hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber eine Seite die sich um die eigene Person dreht sollte man nur aus einem Grund machen...wenn man auch was zu sagen hat, da ev. mal drüber nachdenken.

    Das Layout der Seite hat viel ähnlichkeit mit der spielzeugkiste meines Neffen und der liebt Lego, du hast sicher einige Bausteine auf deiner Seite die zum zeigen taugen aber genau das sieht man auch, es sind Bausteine. die Seite verfolgt (wie die meisten hier vorgestellen) Seiten keinen ganzheitlichen Darstellungsansatz, wirkt konfus, aufgeregt, verwirrend, unordentlich mich befällt (obwohl ich ein ausgeglichener Mensch bin) innere Unruhe wenn ich die seite betrachte.

    Es mag langweilig sein aber mach dir einen plan welche wiederkehrenden Elemente du hast, und formatiere die gleich, bedenke das weniger mehr ist und das man Designkonzepte nicht ohne besonderen Grund mischen sollte, wenn du etwas mit Formen betonen möchtest dann tu das auch bei anderen dingen mit Formen und nicht durch farben, Schrift oder Grafik oder allem zusammen, nutze wiederkehrende Elemente, Farben, Schriften...und entferne das Video von der Startseite, das hat da nichts verloren.



    Nice .. dass ist mal guter happen danke dir für den post werd demnächst alles umgestalten bzw neu machen .. hab mich wie gesagt nicht allzulang beschäftigt dient auch eben als über mich seite die man zb auch in eine Visitenkarte einbinden kann ist kein über ding wie gesagt .. lg an den neffen :)
  11. Du kannst schon dot.tk benutzen, aber du solltest deine domain per A-record (siehe hilfe) aufschalten, da dann die ladezeit deiner seite schneller ist
  12. Autor dieses Themas

    mare

    Kostenloser Webspace von mare

    mare hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Du kannst schon dot.tk benutzen, aber du solltest deine domain per A-record (siehe hilfe) aufschalten, da dann die ladezeit deiner seite schneller ist


    danke dir, erledigt.. wie ist das nun wenn ich die page aktualisiere wird der cache dann jedesmal wie bei lima-city erneuert oder sollt ich da irgendwelche meta-tags bzw. htacess verwenden? weisst du das vl?


    lg
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!