kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dr. Specter sucht Autoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    netdoc

    netdoc hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    mein kleines aber feines Projekt Dr. Specter ist gerade angelaufen. Und ich suche nette Gast-Autoren oder Autoren, die mir beim schreiben von Tutorials oder News helfen würden. Es geht um den Bereich HTML 4.01 / 5 wie auch um CSS im allgemeinen. Ein bisschen SEO und auch um soziale Netzwerke. Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mit mir eine konstruktive Zusammenarbeit sucht oder haben möchte.

    aja... www.drspecter.com

    MfG NetDoc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach erstmal die Seite ordentlich

    http://h9.abload.de/img/dingsr0ztm.png
  4. Du könntest von den Tipps, die du vorhast bzgl. SEO zu posten, wirklich erst mal selbst Gebrauch machen. Außerdem ist ein Mix als Englisch und Deutsch immer schlecht. Eine Menüleiste mit nur einem Menüpunkt und abgeschnittener, bzw. überlappender Text sind auch nicht gut.

    Ansonsten gibt noch zu sagen, dass du dann, wenn du willst, dass viele Leute dort Artikel verfassen werden, dafür sorgen solltest, dass dies schnell und einfach funktioniert. Du solltest die Möglichkeit anbieten, anzufragen, ob du einen Artikel annehmen wirst (natürlich bevor er geschrieben wurde), sowie auch eine Möglichkeit, einen Artikel sofort zu verfassen, wenn man sich sicher ist, dass dieser angenommen werden wird. Dazu sollte keine große Registrierung notwendig sein, sondern man sollte einfach unter Angabe von Pseudonym und E-Mail-Adresse einen Artikel posten dürfen. Dieser wird dann vormoderiert und außerdem ist das verwendete Pseudonym ab diesem Zeitpunkt auf die angegebene E-Mail-Adresse beschränkt. Wird ein weiterer Artikel eingereicht, dann muss dieses Einreichen erst bestätigt werden, indem in einer E-Mail auf einen Link geklickt wird. In dieser E-Mail gibst du dem Autor dann außerdem die Möglichkeit, sich ein Passwort anzulegen. Somit kann er Artikel zukünftig auch einreichen, ohne dies per Klick auf einen Link, der ihn per E-Mail erreicht, zu bestätigen. Die Passworteingabe sollte aber beim Verfassen des Artikels nicht in den Vordergrund gestellt werden, da dies gleich als Aufforderung zur Registrierung wahrgenommen würde.


    @Fatfox: Was bemängelt die zweite Markierung? Das Deutsch-Englisch-Gemische?
  5. drafed-map schrieb:
    [...]@Fatfox: Was bemängelt die zweite Markierung? Das Deutsch-Englisch-Gemische?
    Exakt.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    drafed-map schrieb:
    [...]@Fatfox: Was bemängelt die zweite Markierung? Das Deutsch-Englisch-Gemische?
    Exakt.

    Warst du zufällig mal der Betreiber von neues-christentum.tk? :-D
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Huiiii, ein kostenloses Template, ist ja ein guter Start für eine Seite über HTML/CSS ;-)

    http://www.freewpthemes.net/preview/scribbled/
  8. Autor dieses Themas

    netdoc

    netdoc hat kostenlosen Webspace.

    schon ausgebessert. zumindest teilweise
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!