kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promowall

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Auch wenn das ausblenden der Promowall nicht möglich sein soll, freue ich mich über adblock, dann muss man die nervenden Banner wenigstens nicht sehen.
    Auf so eine Aufgezwungende Werbung mag ich gerne verzichten. Wenn man mir nicht die Möglichkeit gibt - kann man glücklicherweise auf Hilfsmittel zurückgreifen.

    Mein Tipp, Adblock und Ghostery. Damit die Provider lernen das Werbung ohne Störung wesentlich sinnvoller ist.

    Der Dreck ist fast so schlimm wie Adds. Sowas ist nur abschreckend. Kleine Werbebildchen, ohne Animation auf der Seite sind ja ok, aber so ein Müll verdient es doch geblockt zu werden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**********h

    Niedrige Toleranzschwelle was Refinanzierung betrifft? ;-)
  4. Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist denn so schwer daran, den Link rechts im Menü einfach zu ignorieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 23:17:17 von syberpsace
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    Nein, aber nevige Banner - gerade dein blinkendes - machen mich irre.
    Das ist sowas von abtörnend, schlimmer geht es nicht.
    Aber das ist ja nichtmal so wild, aber das man JEDESMAL eine Nachricht bekommt wenn einer sowas einstellt - ist einfach nur ätzend.
    Ein festgepinnter Beitrag - oben im Forum ist ok, aber das man jedesmal klicken muss um die Nachricht wegzubekommen ist halt wie Layer. Und die sind halt Mist ;)
    syberpsace schrieb:
    Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist denn so schwer daran, den Link rechts im Menü einfach zu ignorieren?

    Das dort auch vernünftige Nachrichten stehen könnten?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 23:20:39 von bewahrer
  6. c**********h

    Es besteht doch kein Zwang die Meldungen wegzuklicken ;-)
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Was mich an der ganzen Sache stört sind diese nervtötenden animierten Banner.
    Der Banner mit dem "Doof →" ist auch nicht gerade hübsch…
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Versteh das Problem auch nicht ganz. Ich finde im Vergleich zu anderen Seiten ist das bisschen Werbung auf Lima sehr dezent.
    Klar wärs schöner, wenn überhaupt keine Werbung nötig wäre, aber der webspace ist komplett werbefrei, da kann man doch mit dieser mini-mini-Einblendung in der Sidebar leben?
  9. Autor dieses Themas

    b******r

    Dummerweise bleibt diese Nachricht solange erhalten bis man draufklickt.
    Warum brauche ich eine Nachricht für etwas was ich nicht will?

    Lima will KEINE SPENDEN ÜBER PAYPAL, aber so einen Kram führen sie ein. Layer und unerwünschte "Nein ich will nicht" Klicks sind das schlimmste was es gibt :puke:

    David, Werbung ist ok, aber das ich sie erst wegklicken muss - das nervt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 23:28:20 von bewahrer
  10. thomasba schrieb:
    Der Banner mit dem "Doof ?" ist auch nicht gerade hübsch?


    Ja.. fand ich auch ziemlich Frech von dem^^ Hab mich gleich mal gebührend revanchiert^^
    Man hat ja sonst nix zu tun^^
  11. Autor dieses Themas

    b******r

    Nur die Info in den Benachrichtigungen nervt, sonst ist die Sache ok!
  12. c**********h

    Bisschen Spaß muss sein :cool:
  13. chieseburgah schrieb:
    Bisschen Spaß muss sein :cool:


    Wir ham eindeutig zuviel Geld:lol::lol:
  14. In jedem Fall wird es bei mir nicht sauber dargestellt (Iceweasel 9.0.1). Klickzwang ist Müll, ev die Benachrichtigung abstellbar machen.
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    paddy-herrmy schrieb:
    chieseburgah schrieb:
    Bisschen Spaß muss sein :cool:


    Wir ham eindeutig zuviel Geld:lol::lol:


    Ja, solange ihr das so locker nehmt, seh ich da mal noch keine Probleme..hätte mir ja denken können, dass sowas kommt ;-P

    bewahrer schrieb:
    Nur die Info in den Benachrichtigungen nervt, sonst ist die Sache ok!


    Dann schlag was Anderes vor...Wenn jemand Geld dafür bezahlt, dass Werbung für seine Seite gemacht wird, will er doch auch, dass die Werbung irgendwie gesehen wird....Wie blendet man nun Werbung ein, die wahrgenmmen wird, aber den Nutzer auch nicht stört und auch nicht via adblocker rausgefiltert wird?

    Ich finde momentan ist die Benachrichtung echt klein und stört nicht und es ist doch ganz lustig sich Neuerungen auf der Promo-wall anzugucken, da es ja Lima-Nutzer-Seiten sind..sprich so ähnlich wie unsere "Berühmt-Box"
  16. c**********h

    paddy-herrmy schrieb:
    chieseburgah schrieb:
    Bisschen Spaß muss sein :cool:


    Wir ham eindeutig zuviel Geld:lol::lol:

    Ja, wohin damit nur? Zwei S-Klassen sind langweilig :megarofl:

    @bewahrer: Die Bannerplätze werden wochenweise gemietet. Du läufst also weniger in Gefahr, dass dir jede Stunde eine neue Benachrichtigung angezeigt wird. Deswegen ist mir dieser Aufstand etwas unverständlich.
  17. Autor dieses Themas

    b******r

    Und vielleicht http://www.lima-city.de/thread/promowall wieder öffnen um das Thema mal zu Diskutieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 23:37:07 von bewahrer
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    In jedem Fall wird es bei mir nicht sauber dargestellt (Iceweasel 9.0.1). Klickzwang ist Müll, ev die Benachrichtigung abstellbar machen.


    Immer noch? Sollte behoben sein.
  19. Joh.. Ich seh auch nicht schlechtes an der Wall...
    davidmuc schrieb:
    Ich finde momentan ist die Benachrichtung echt klein und stört nicht und es ist doch ganz lustig sich Neuerungen auf der Promo-wall anzugucken, da es ja Lima-Nutzer-Seiten sind..sprich so ähnlich wie unsere "Berühmt-Box"

    Genau so sehe ich das auch^^


    Die Designprobleme sind bei mir auch.. immernoch..
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Bitte mal Cache leeren
  21. Ja^^ nach alt+F5 Stimmts wieder^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!