kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Mailclient

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    casparmedia

    casparmedia hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal tag/interessieren">interessieren, welche Mailclienten ihr wieso benutzt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    mutt, weil er weniger schlecht ist als alle anderen Clients http://www.mutt.org/.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    "Mail", weil er weniger schlecht ist als alle anderen Clients - und natürlich von Apple kommt!!

    

    :tongue:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    "Outlook", weil er weniger schlecht ist als alle anderen Clients - und natürlich von Microsoft kommt!!!!11!!!!!1111111!1111


    :-D
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na klar, kommt wieder ein Windows-Jünger und versaut den Thread :-(
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ach was, der Thread wurde schon im Beitrag davor versaut... :smile:
  8. Mozilla Thunderbird, weil er besser ist als alle andernen (:thefinger:) und außerdem von Mozilla ist.

    Apple: :puke:
    Windows: :puke: :puke: :wall:

    Linux: :king:
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Mozilla Thunderbird, weil er besser ist als alle andernen (:thefinger:) und außerdem von Mozilla ist.
    Es schafft auch OpenPGP (was z.B. Microsaft nicht schafft).
  10. gar keinen....

    ich greife klassisch über den webbrowser auf meine mails zu, da ich mich dort von jedem pc mit internet von jeden ort der welt aus anmelden kann und immer alle einstellungen und kontakte so wie sie sein sollen verfügbar hab

    :biggrin::thefinger::thefinger::thefinger:

    sowas habt ihr nicht, na was sagt ihr jetzt? :thefinger::thefinger::thefinger::biggrin::biggrin::biggrin:
  11. Googlemail für alle Kontakte etc , offline les ich die dann mit Operas integriertem Client nebenher während ich surfe, ätsch ;)

    Mehr Komfort geht net, Webbrowser ist mir immer zu umständlich
  12. norbi schrieb:
    gar keinen....

    ich greife klassisch über den webbrowser auf meine mails zu, da ich mich dort von jedem pc mit internet von jeden ort der welt aus anmelden kann und immer alle einstellungen und kontakte so wie sie sein sollen verfügbar hab


    Klassisch über den Webbrowser? Dir ist aber schon bewusst, dass Webmail die modernere Form ist im Vergleich zu Clients.

    Einstellungen? Welche Einstellungen?

    Ich kann mich auch von jedem Ort der Welt aus anmelden, auch ohne Webinterface, dafür aber mit Handy ;-). Und Kontakte kann man heutzutage auch synchron halten, dafür braucht man kein Webmail.

    BTW:

    Stock Android Mail auf dem Android,
    Outlook in Windows, Thunderbird in Ubuntu.
  13. v******o

    Windows Live Mail ist super :)
  14. Alle Mail Clients sind doof. Mutt ist am wenigsten doof.
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mir scheint, alle Linux-User haben eine übersteigerte Affinität zu mutt(i)!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2012 22:05:20 von sonok
  16. sonok schrieb:
    Mir scheint, alle Linux-User haben eine übersteigerte Affinität zu mutt(i)!


    Macht aber nix! :kiss::love:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2012 22:05:28 von sonok
  17. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Bearbeiten
    Beitrag melden
    Zitieren

    Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail. Netscape Mail.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2012 22:14:07 von fleischhoernchen
  18. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    "All mail clients suck. This one just sucks less." -me, circa 1995

    Und genau das ist der Grund, warum ich mutt benutze :-D
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fleischhoernchen schrieb:
    Apples "Mail", sonst nix!! :cookie:


    Super, ole!!
    Du machst Dich!! :biggrin:

    edit - aber warum editierst Du denn? :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2012 22:15:00 von sonok
  20. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    fleischhoernchen schrieb:
    Apples "Mail", sonst nix!! :cookie:


    Super, ole!!
    Du machst Dich!! :biggrin:

    edit - aber warum editierst Du denn? :scared:

    Das heißt trotzdem Mail.app
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Man sagt ja auch Word.exe -.-

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!