kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafiker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe in letzter zeit hier viele Leute gesehen die sich als Grafiker anbieten.
    ich hätte gerne ein schönes Logo und vllt auch verbesserungs Vorschläge für http://padhosting.de/

    PS Am liebsten umsonnst

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 17:42:00 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was zahlst du?


    -------------textzeichenfüllen----------
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Am liebsten wäre mir ja um sonnst
  5. Alle schreien hier :spammer:

    Kannst mir mal in ner Pn schreiben was du so haben willst. Vllt mach ichs ja.. Wird halt nicht das mega-super Logo sein. Zeitaufwand für mich vllt 20 min, dann speicher ich und schicks dir ;)
  6. ulti-star schrieb:
    Am liebsten wäre mir ja um sonnst


    Ich will nen Carrera umsonst haben, wenn er fertig gebaut ist.
  7. g******r

    imho schrieb:
    Alle schreien hier :spammer:

    Kannst mir mal in ner Pn schreiben was du so haben willst. Vllt mach ichs ja.. Wird halt nicht das mega-super Logo sein. Zeitaufwand für mich vllt 20 min, dann speicher ich und schicks dir ;)


    Verschenkst du auch anderes? Ich bräuchte eine neues Sofa?
  8. Ja Moment... meine Adresse ist http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&t=h&oe=UTF8&msa=0&msid=108287647953900978119.00046b7144edb33192825 da kannst es abholen :lol:

    Hab grad nur Lust dazu :wink: und ich bin halt nett:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 17:56:51 von imho
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste es es gibt sie noch die netten leute
  10. myminecrafthp

    myminecrafthp hat kostenlosen Webspace.

    Suche auch ein aber für nur ein Background, wäre nett wenn sich jemand melden könnte :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!