kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Aufschaltungsfehler - Dot.tk

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habfriends

    habfriends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich hab ein Problem mit der Domain aufschaltung mit Dot.tk und Lima-City.
    Bei Dot.tk gebe ich alles ein, mit der IP: 212 . 83 . 45 . 137 (natürlich ohne Leertasten).

    Drücke ich auf Speichern kommt das es die IP irgendwie nicht gibt. Könnt ihr mir gelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Die IP-Adresse existiert. Das kannst du in der Windows-Konsole (cmd.exe) mit dem Befehl ping testen. Und ich habe eine Antwort bekommen. Schreibe ein Support-Ticket da dir hier im Forum wahrscheinlich keiner helfen kann.

    Supporttickets kannst du auf der folgenden Seite (der letzte Tab) schreiben: http://www.lima-city.de/2008/help

    Gruß S.Brosch
  4. Da gibts in letzter Zeit Probleme mit dot.tk hier auf Lima City, einfach mal die Forumsuche konsultieren
  5. Es liegt daran das Dot.tk viele free Anbieter gespert hat
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    habfriends schrieb:
    Drücke ich auf Speichern kommt das es die IP irgendwie nicht gibt. Könnt ihr mir gelfen?
    Workaround

    software-brosch schrieb:
    Schreibe ein Support-Ticket da dir hier im Forum wahrscheinlich keiner helfen kann.
    Hier im Forum können wir in diesem Fall genauso viel helfen wie die Administrative, da das keine lima-city-Technikangelegenheit ist, sondern eine dot.tk-Angelegenheit.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!