kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fixiert: Diäten, Abnehm- & Fitnesstipps

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    kira2003

    Kostenloser Webspace von kira2003, auf Homepage erstellen warten

    kira2003 hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    hat einer eine gute Diät parat

    wo man schnell abnimmt aber wenigstens trotzdem noch einigermaßen vernünftig tag/essen">essen kann??

    hab einiges probiert nix funzt!!

    lg.kira
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann dir folgendes empfehlen da ich es selber schon benutzt habe und es wirkt ohne Jo-Jo Effekt wenn man es richtig anwendet.

    Das FitLine XXS-Management.

    Das Abnahmekonzept basiert darauf dass man eine angepasste Menge an Kalorien zu sich nimmt mit allen wichtigen Nähr- und Vitalstoffen. Um erfolgreich abzunehmen muss man seinen Körper in ein Mineralien-Gleichgewicht bringen und ganz wichtig den das Set alleine bewirkt aber keine Wunder wenn man nicht auch die restlichen Mahlzeiten umstellt und zwar auf fett- und kalorienarm.

    Im Paket dabei ist neben den Shakes, Basenpulver und den Pillen mit ayurverdischen Kräutern auch1 Broschüre wie man sich gesund ernährt, 1 Trainingscoach auf DVD plus Internetünterstützt um von überall auf der Welt darauf zurückgreifen zu können......

    Link dazu hier: http://fitline.com/?action=product&p_id=24568&cid=124&c_id=1540&TP=9010046
  4. Autor dieses Themas

    kira2003

    Kostenloser Webspace von kira2003, auf Homepage erstellen warten

    kira2003 hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal danke für die prompte Antwort!!!

    186euro wäre mir auch noch egal hauptsache es funktioniert!!!!

    Ich habe schon einiges probiert nagut ich muss sagen der innere sch....hund muß auch mit spielen !!!

    da sollte man stärker sein aber das kenne ich noch nicht!!!

    ich werde mich da mal schlau machen!!

    Tausend Dank schonmal

    lg.kira
  5. Kann dir Low Crab ( http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb ) empfehlen! Gibt da auch viele Rezepte, für kohlenhydratarme Gerichte (z.B. auch in dem Mc Fit Heft, welches du als Mitglied kostenlos bekommst). Vllt. einmal die Woche einen(! nicht mehr :-P ) Tag essen was man will, damit die Motivation behält. Und wenn du wirklich ernsthaft schnell und dauerhaft dein Gewicht reduzieren und dann halten willst, kommst du um Sport nicht rum!
    Aber ich denke das wichtigste bei einer Diät ist, dass du dich auch an sie hälst! Also z.B. auf Süßigkeiten verzichtest, nur Wasser oder kalorienarme Getränke trinkst, ... usw.
  6. Also es funktioniert aber nur wenn man es richtig durchzieht. Mittags den Shake und abends ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Speckkartoffeln dann sind die 186€ für die Katz...... Ist immer für 1 Monat das ganze Set.....

    Wichtiger als die Diät selber ist, ist dass man nach der Diät nicht wieder in den alten Trott verfällt und dann zu McDoof und Co läuft.

    Für mehr Infos einfach ne PN an mich schicken........
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, da ich leider sehr schnell zunehme. Der Nachteil von Diäten ist dass man sie (meistens) nicht ein Leben lang durchhalten kann und somit der jojo-Effekt eintritt. Meines Erachtens hilft nur eins richtig - vernünftige Ernährung, das heisst viel Rohkost, Obst und fettarmes Essen. Nur so kann man auf Dauer abnehmen und sein Gewicht auch halten.

    Natürlich sind auch kleine Sünden erlaubt man muss danach sich wieder richtig ernähren dann nimmt man so schnell nicht wieder zu.

    Sehr wichtig sind ausreichende Bewegung (Sport) und sehr viel trinken (Wasser, Tee, kalorienarme Getränke) das regt beides den Stoffwechsel an und hilft beim Abnehmen.

    Grüsse Malia
  8. Mehr sport, weniger essen. Diäten bringen nix, da sie meistens nur das Wasser im Körper entziehen.
    Und selbst wenn du eine Diät fändest, die dich leichter macht - das Gewicht hast du dir schnell wieder angefressen, wenn du nicht merkst, wie viel du dafür arbeiten musst ;)
  9. Hast du es schonmal mit den Weight Watchers versucht. Geht auch ohne Gruppentreffen. man kann alles essen nach einem Punktesystem. Habe damit schon gute erfahrungen gemacht. Gut ist auch, das man mit Sport pluspunkte sammeln kann. Ist alles ganz einfach, und wenn man sich dran hält ist es super.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun die Faustregel ist folgende: Der Körper hat einen bestimmten Kalorien und Nährstoffbedarf pro Tag. Das Ziel muß sein, daß du entweder mehr Kalorien verbrennst bei gleicher Ernährung oder eben weniger Kalorien zu dir nimmst. Am effektivsten hilft da meist wenn du beides gleichzeitig machst. Du machst dich über gesunde und Kalorienbewußte Ernährung (beispielsweise über die Weightwatchers, am günstigsten im selbststudium über Internet) schlau und dann erhöhst du durch ein bisschen Sport (Radfahren, Schwimmen) deinen Kalorienbedarf.

    Ich denke ohne ein bisschen zu Hungern funktioniert keine Diät.
  11. ioch hab nen tipp:

    leg das Handy weg, nimm einen guten rechner, gute freunde

    schließe dich mit denen in einen keller ein

    zockt 48h durch

    und unter der woche normal essen... am wochenende nimmt man dann schnell mal 500g ab... die sich nur teilweise unter der Woche aufbauen... eigene erfahrung...
  12. Das ist der skurillste Tipp den ich je gehört habe. Vor allem neigt man bei Lans dazu Cola + Pizza zusich zu nehmen ...
    Also ich würde eher sagen ne Runde radfahren oder joggen bringt da mehr und bei dem schlechten Wetter ist vlt ne Sportart im Verein gut was man drinnen machen kann (Tischtennis, Badminton, Kampfsport)
  13. donnie-darko schrieb:
    Das ist der skurillste Tipp den ich je gehört habe. Vor allem neigt man bei Lans dazu Cola + Pizza zusich zu nehmen ...



    ne... das ist nur ein Vorurteil, was manche gerne erfüllen um wach zu bleiben... ich halte meine LANs immer mit ALk gut durch... mit alkohol kann man auch gut abnehmen... trink ne woche durchweg am abend immer Wodka und iss nix weiter dazu und du wirst sehen, dass du 5 kg leichter bist... allerdings sieht dein Hautbild danach etwa 10 Jahre älter aus... regeneriert sich aber wieder...
  14. Na super,

    Nach Alkohol hat man oft ein erhöhtes Verlangen auf Pizza, Döner u.ä. weil der Körper Mineralien braucht.
    Die kriegst du nicht ohne Essen. Zudem Alkoholabhöngig dafür dünner? Tolle Sache ... :rolleyes:

  15. hat alles seine vor und nachteile :D
    naja denke, dass das mit "48 stunden wegsperre" keine gute idee ist ^^ denn du verlierst nur wasser und dein körper legt dann die vorräte als fett an, denn er denkt, dass er in einer "notsituation" ist..
    aber alkohol... wie war das nochmal mit der kalten bier diät :D
  16. meetmyfriendz

    meetmyfriendz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich esse sogar sehr viel, trinke aber im Gegenzug aus sehr viel, mindesten sso 3 - 4 Liter am Tag und dafür das ich beruflich am Pc sitze mit mit Süssem vollstopfe und auch sonst gut hinlange, bin ich sehr zierlich gebaut. Ich bringe es mit dem übermässigen Flüssigkeistkonsum in Verbindung.
  17. meetmyfriendz schrieb:
    Also ich esse sogar sehr viel, trinke aber im Gegenzug aus sehr viel, mindesten sso 3 - 4 Liter am Tag und dafür das ich beruflich am Pc sitze mit mit Süssem vollstopfe und auch sonst gut hinlange, bin ich sehr zierlich gebaut. Ich bringe es mit dem übermässigen Flüssigkeistkonsum in Verbindung.


    das hat damit nix zu tun... du hast jetzt e gute verdauung, aber in 3-4 Jahrne kommt der durchschlag und du nimmst in einem monat mal 10kg zu...

    ne gute Diät ist wie schon gesagt, eine extreme Lebensweise...

    du kannst dich auch jeden Abernd von disco zu disco schleppen... dann nimmst du auch relativ schnell ab...
  18. @sebulon

    Dein Unsinn hier gehört eigentlich gelöscht. Denn mehr ist das nicht als, sogar gefährlicher Unsinn. Alkohol sind pure Kalorien, bevor du ein Glas Wodka trinkst nimm lieber ein Stück Sahnetorte zu dir da hast du höchstens 20% der Kalorien zu dir genommen.

    Wenn man übrigens kontinuierlich wenig isst bringt das auch nicht lange Erfolg, denn auch, wenn man das diszipliniert durchhält so spielt uns dann der Körper einen Streich und der Jojo Effekt kommt trotzdem. Der Körper gewöhnt sich nämlich daran und kommt plötzlich auch mit weniger Nahrung aus und dann gehts wieder aufwärts mit dem Gewicht, weil dann plötzlich viel weniger ausreicht um wieder zu zunehmen. Daher ist es wichtig auch immer wieder mal "normal" zu essen um den Gewöhnungseffekt zu umgehen.

    FdH (Friß die Hälfte) ist daher auch nicht der beste Weg aber dennoch nicht schlecht. Ich hab zu den Mahlzeiten immer weniger gegessen, mehr Gemüse eingebaut, mehr Salat und zwischendurch, wenn ich Hunger bekommen habe einen Apfel gegessen. Das waren auch einige am Tag aber es hilft gegen den Hunger zwischendurch und hat so gut wie keine Kalorien. Außerdem habe ich wieder gefrühstückt, was ich vorher fast nie getan habe. Das hilft auch.

    Grüße Christian

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2009 9:55:48 von komplettweb
  19. hm.. ich kenne mich nicht wirklich gut mit abnehm-methoden aus, da bei mir das gegenteil der fall ist, ich nehme extrem ab, wenn ich nicht regelmäßig esse, aber egal.. davon handelt das Thema nicht.

    ich finde eigentlich, diäten sind meistens nicht wirklich sinnvoll, besser wäre es, die Kochweise zu verändern.
    Als beispiel halt jetzt, da ich ja nicht weiß, was der jeweilige gerne isst und so.
    Aber man sollte nicht grad jeden Tag was aus der Friöse essen, nicht zu viel Fett essen, lieber in Wasser gekochtes Gemüse, anstatt in Butter geschwenkt und so halt.. also auf die Fette und zu viel Salz verzichten, und vielleicht auch eher etwas schärfer essen. zB. mal an ne Suppe (wenns passt) n Chilly - Stückchen ran.. das regt auch etwas die Fett-verbrennung an.

    LG Suki
  20. diamondangels

    diamondangels hat kostenlosen Webspace.

    Meine Mutter hat mit Trennkost 20Kg abgenommen!!!


    Wie funktioniert Trennkost?
    • Man darf essen, was man will.
    • Man darf essen, so viel man will.
    • Man darf nur nie Proteine und Kohlehydrate kombinieren.
    Das ist der Trick. Bei Trenn-Kost wird die Kost getrennt in drei Gruppen (der Übersichtlichkeit wegen ist die Liste* hier gekürzt):

    Proteine:
    Eiklar
    Milch
    Käse unter 60%
    Fleisch gegart
    Fisch gegart
    Obst
    Wein

    Kohlehydrate:
    Kartoffeln
    Getreideprodukte
    Zucker
    Datteln
    Feigen
    Bananen
    Sirup

    Neutrales:
    Eigelb
    Milchprodukte
    Käse über 60%
    Fleisch roh
    Fisch roh
    Gemüse, Salat
    Kaffee, Tee

    Bitte kombinieren Sie immer nur zwei Nachbargruppen:
    Proteine und Neutrales, oder Neutrales und Kohlehydrate


    So zum Beispiel:
    Proteine
    Ein Steak
    Bratensosse
    +
    Neutrales
    Rosenkohl
    Grüner Salat

    oder

    So zum Beispiel:
    Kohlehydrate:
    Bratkartoffeln
    +
    Neutrales;
    Quark mit Salat


    Noch ein kleines Beispiel:
    Es darf nie Nudeln mit Fleich kominiert werden
    nur Fleisch mit Gemüse, Quark, soße oder Salat!
    Nudeln nur mit Soße, gemüse, Salat!

    Nacheinander darf man's natürlich. Der Körper braucht ja beides, aber alles zu seiner Zeit: Zwischen der Einnahme einer proteinhaltigen und einer kohlehydrathaltigen Speise sollen mindestens drei Stunden liegen – um sicherzugehen, dass die eine Speise erst auf ihre Weise richtig verdaut wurde, bevor die nächste kommt und auf eine andere Weise verdaut werden muss.

    Wenn es um das Frühstück oder Pausenbrot geht, dann darf man nur folgendes Kombinieren!

    entweder
    Semmel mit Rohwurst
    z.B. rohe Streichwurst oder roh Schinken Ps ohne Gurke!!!

    oder

    Semmel mit Käse über 60 Prozent Fett
    auch ohne Gurke

    Wichtig ist dabei auch zu beachten, am Abend keine Kohlenhydrate, lieber Eiweis Essen!
  21. keine diät! was bringt das? du schaust ein paar monate aufs essen, nimmst ab, und wenn du zufrieden bist, isst du wieder wie vorher? wo ist denn da die logik?

    es ist doch wirklich einfach. du darfst sogar alles essen was du willst. nur ein paar tipps sind zu berücksichtigen:

    - nicht überessen! wenn du satt bist dann hör auf!
    - langsam essen! dadurch kommt das sättigungsgefühl schneller auf.
    - süsses und salziges in massen! ich denke man darf ruhig jeden tag sündigen. 1-2 reihen schokolade liegen drin. aber eben auch nicht mehr.
    - beweg dich mehr! das muss nichtmal gezielt sport sein. spazieren gehen, oder die wege mit einem fahrrad zurücklegen bringt schon sehr viel!

    mehr ist da nicht! der einzige haken: du musst das dein leben lang durchziehen und nicht nur ein paar monate!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!