kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bplaced Status / Lima Allgemein

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Moin,

    hat jemand etwas von Bplaced gehört? Dort hoste ich auch 2 Seiten und diese sind seit heute nicht mehr erreichbar, auch die Mainseite ist nicht erreichbar.

    Wie schaut es mit der Performance von Lima aus hat sich hier etwas getan?
    Joomla lief hier zienmlich schlecht, meine Wordpress Seite die hier aktuell gehostet wird, läuft noch einwandfrei.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    kid schrieb:
    hat jemand etwas von Bplaced gehört? Dort hoste ich auch 2 Seiten und diese sind seit heute nicht mehr erreichbar, auch die Mainseite ist nicht erreichbar.
    Wie sollte sich das äußern?
    Die komische Fehlerseite, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist? Oder was meinst du?
  4. t*****b

    Auch LC hat ab und an ausfälle. Das ist aber bei kostenfreien Angeboten normal. Obenrechts neben dem Suchfeld hast du einen Link zu lima-status.de, dort kannst du jederzeit den aktuellen und monatlichen Online-Status nachsehen.
  5. Autor dieses Themas

    k*d

    Die Seiten von Bplaced konnte nicht geladen werden, ist aber mittlerweile wieder erreichbar. (Ping ging auch nicht)
    Und mit der Performance von Lima meinte ich eigentlich, das Joomla seiten von Lima sehr sehr langsam Laden.
  6. f*******s

    Vielleicht solltest du mit Cache arbeiten, manchmal bringt's enorme Performance-Steigerungen. Sprich alle Seiten, die nicht in einem engen Intervall überarbeitet, bearbeitet, verändert, erweitert werden, in den Joomla-Seiten-Cache. Damit sollte es flüssiger laufen. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert, theoretisch sollte das aber viel bringen. Bei Wordpress ist es ein großer Vorteil ;-)
  7. Autor dieses Themas

    k*d

    Cache mittels Joomla verursacht komischerweise Probleme, hab aber noch keine Zeit gehabt diese anzugehen.
    Kennt ihr günstige und gute Bezahl-Hostsysteme?
  8. f*******s

    Ich empfehle immer wieder sehr gern all-inkl, bei denen ich u.a. auch Seiten verwalte. Die Preise sind sehr günstig und es gibt, aus meiner Sicht, mehrere gute Gründe:
    - erstklassiger Support - e-Mails werden wahnsinnig schnell bearbeitet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich
    - niedrige Preise bei viel Speicher
    - Möglichkeit, monatlich zu kündigen
    - vieles mehr ...

    Ich persönlich fand die monatliche Kündigung sehr vorteilhaft, weil man sie doch eher selten hat, ohne nicht dafür extra zahlen zu müssen. Man kann aber bei Vorauszahlungen noch den Preis drücken, sofern man möchte. Schau dir einfach mal in Ruhe die Seite an, sie verrät eigentlich klar und strukturiert alles, was man wissen will und muss.
  9. t*****b

    kid schrieb:
    Cache mittels Joomla verursacht komischerweise Probleme, hab aber noch keine Zeit gehabt diese anzugehen.


    Ich hab gerade bei dir aufm Webspace vorbeigeschaut, du setzt Joomla 1.6.3 ein. Ich habe zwar auf deiner Installation keine Geschwindigkeitsprobleme feststellen können, aber du solltest dir evtl. auch das komplett neuentwickelte Joomla 2 anschauen.
  10. kid schrieb:
    Moin,

    hat jemand etwas von Bplaced gehört? Dort hoste ich auch 2 Seiten und diese sind seit heute nicht mehr erreichbar.


    Hmmh, ich habe auch eine Seite bei bplaced, aber die läuft wie immer; der Server, auf dem meine Seite liegt, ist jedenfalls in Ordnung. Allerdings kann ein Server, auf dem andere Seiten liegen, durchaus gestört sein, deshalb ist meine Auskunft nicht unbedingt verallgemeinerbar.

    bplaced.net ist aber ebenfalls aufrufbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2012 14:58:34 von wpl
  11. klassenwebseite

    klassenwebseite hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab auch nichts von Problemen gemerkt die letzten Tage. Hoste auch mehrere Webseite bei bplaced.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!