kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mine-fantasycraft

    mine-fantasycraft hat kostenlosen Webspace.

    wie leuft das hir eigendlich wie muss ich das mit der mysql datenbank machen und wie geht das genau ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja du bekommst für bestimmte Aktivitäten hier in der Community Gulden z.B. für nen Beitrag hier im Forum sind es 5 Gulden mit diesen Gulden kannst du Unter Auktionen dir ne MySQL Datenbank ersteigern.

    Gruss snvr1

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2012 23:29:25 von snvr1
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Kann man auch mehrere Mysql datenbanke dan aufmachen? ich habe keine Datenbank . und wollte mich erstmal umfragen.
  6. g******r

    bigbang12 schrieb:
    Kann man auch mehrere Mysql datenbanke dan aufmachen? ich habe keine Datenbank . und wollte mich erstmal umfragen.


    Datenbanken kann man nicht "aufmachen".

    Das ersteigern/kaufen von mehreren MySql Datenbanken ist möglich.
  7. ahso das ist Gut dan werde ich Mir erstmal ein paar Gulden machen und diregt mehre datenbanke . Ich war zwar auf anderenwebspace servern aber die hatten immer eine schlechte verbindung . Die Server waren mir einfach zu oft down .
  8. g******r

    bigbang12 schrieb:
    ahso das ist Gut dan werde ich Mir erstmal ein paar Gulden machen und diregt mehre datenbanke . Ich war zwar auf anderenwebspace servern aber die hatten immer eine schlechte verbindung . Die Server waren mir einfach zu oft down .


    Gehemintipp:
    Lima-City Hilfe und https://www.lima-city.de/tutorials/wie-erstelle-ich-ein-standartmaessig-korrektes-thema
  9. Ohja die Gulden muss man sch erst verdienen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!