kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertungen, währt ihr so freundlich?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w*****e

    Guten Tag allerseits,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal zu meiner Homepage http://pbeckmann.de/ eine Rückmeldung geben könntet.


    Vielen Dank für eure konstruktive Kritik schon mal im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das jetzt nicht so überragend... erstens ist die Schrift im Menü einfach kaum lesbar (Blau auf Schwarz geht gar nicht)
    Außerdem finde ich den Slider etwas unnötig zumal auf deiner Startseite absolut keine Infos zu finden sind.
    Ein Blick und der Besucher denkt nix wie weg hier.
  4. Muss ich das alles schreiben oder weißt du es selber das das nix is ?
  5. Hallo

    Die Seite sieht nicht schlecht aus, ich frage mich aber, was du mit einer Seite erreichen willst. Willst du etwas vermitteln, deine Wissen und dein Können anbieten oder dich nur vorstellen?
    Auf jeden Fall finde ich, dass noch zu wenig auf der Seite ist, egal was du damit bezwecken willst.

    Zudem sehe ich den Zusammenhang zwischen dem Kreuz und den Code auf der Startseite nicht. Bist zu gläubig und an Code interessiert? Dann solltest du das irgendwie zu erkennen geben, wenn du das willst. Sonst passen die beiden Bilder nicht wirklich zueinander, finde ich.

    Ansonsten finde ich das Design nicht schlecht.

    PS: Schulsannitätsdienstes schreibt man mit einem n...
  6. g******r

    Hallo,

    Die angeklickten link färben sich Lila, was optisch nicht so gut zu Schwarz passt.

    Das Foto gleich so klein auf den Webspace laden wie es auf der Seite dargestellt wird, und einbinden, dan läd es schneller uns spart Traffic.

    Der Blog ist ser schwer zu lesen, zu Dukel, diese blauen Links. Es ist alles ser zusammengeqetscht. Ein paar trennlienien wären toll, dass man nicht den Überblick verliert. Die weisen boxen sind auch schlimm.

    Nunja, ich persöhnlich würde das Design komplatt überarbeiten und es viel heller gestalten, denn so wirkt das nicht sehr professionell...

    :wave:
  7. g****e

    N paar kleine Punkte sprech ich hier mal an:

    Die Navigation
    Die Navigation ist sehr unübersichtlich, und das "über" und das "mich" sehen aus wie einzelne links. Hier sollte man das ganze evtl mit der Topbox/dem Head in eine Form bringen

    Der Head
    Ich würde empfehlen den ganzen oberen Bereich, also das "HOME" und die Navigation in eine schöne Form bringen. Bisschen kenntlich machen halt. Es sieht so fehlgehörig aus.

    Die Homeseite
    Die Homeseite verstehe ich einfach nicht. Wenn man auf deine Webside kommt ist das das erste was man sieht, und man sieht ein Bild, welches vermutlich noch geschützt ist? Ich kenn des auf jedenfall von anderen Websides. Die Home Seite ist einfach nicht wirklich aussagend.

    Über Mich Seite
    Rechtschreibung und Gramatik naja, aber dieser Satz hier ist doppelt:
    Ich lerne in der Schule Latein, Englisch und natürlich Deutsch, meine Muttersprache.

    Außerdem ist das ganze so durcheinander gewürfelt. Kann man stiltechnisch vllt auch überarbeiten.

    Mein Blog Seite
    Hier sind die Posts nicht richtig von einander getrennt. Das "Kommentieren" ist voll falsch positioniert. Ich weiß einfach nicht wozu das gehören soll... Bisschen mehr Struktur und Trennung ;-)

    Impressum
    Unvollständig, und das Zentrieren des Kontakt-Formulars sieht blöd aus. Das ganze sollte lieber mit 3 Leerzeilen getrennt sein, und fertig. Das reicht vollkommen.

    HTML Korrektheit
    Nur so als Tipp: http://validator.w3.org/check . Sind nur kleinigkeiten, aber ich find man kann es schon gern beachten.

    Ich würd empfehlen hier ein wenig mehr Struktur und Trennung rein zu bringen ;-) Freie Elemente sind zwar sehr schön und modern, aber ohne eine gewisse Grundstruktur dennoch unschön.

    Liebe Grüße
  8. Autor dieses Themas

    w*****e

    ggamee schrieb:
    Die Homeseite
    Die Homeseite verstehe ich einfach nicht. Wenn man auf deine Webside kommt ist das das erste was man sieht, und man sieht ein Bild, welches vermutlich noch geschützt ist? Ich kenn des auf jedenfall von anderen Websides. Die Home Seite ist einfach nicht wirklich aussagend.


    Das Bild ist ganz legal im Internet zu finden und für Privatpersonen ohne Copyright verfügbar. Ansonsten stimmt es natürlich.


    HTML Korrektheit
    Nur so als Tipp: http://validator.w3.org/check . Sind nur kleinigkeiten, aber ich find man kann es schon gern beachten.

    Suche dir eine beliebige Seite, die auf Wordpress basiert und jage die durch den Checker, dann hast du mehr Fehler, aber es stimmt Fehler sind unötig und ich werde mich ihrer annehmen.


    Ich würd empfehlen hier ein wenig mehr Struktur und Trennung rein zu bringen ;-) Freie Elemente sind zwar sehr schön und modern, aber ohne eine gewisse Grundstruktur dennoch unschön.

    Liebe Grüße


    Danke, ich werde es beherzigen und Struktur reinbringen.

    Die anderen Kommentar habe ich natürlich auch gelesen und bitte euch hier nichts mehr zu posten. Dann kümmere ich mich um die Neuauflage der Homepage und frage dann nochmal nach.


    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2012 23:06:15 von webaffe
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!