kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain-Hoster mit DynDns gesucht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bis jetzt habe ich nur die klassischen Dyndns-Dienste gefunden, die nur eine Subdomain anbieten.
    Auf diese Subdomain kann ich mein De-Domain aufschalten.
    Diese Lösung gefällt mir nicht.

    Habe bei Strato ein Angebot gesehen, wo mann eine Domain mit Dyndns hat.
    Leider haben die da nur 8 GB Traffic.

    Kennt Ihr andere klassischen Domain-Hosts mit Dyndns?


    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2012 10:53:30 von bems
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du hast 2 Möglichkeiten.

    1. Du zeigst mit deiner TLD per CNAME auf die DynDNS-Subdomain
    2. Du besorgst dir eine statische IP

    Einen eigenen DNS-Server aufzusetzen ist meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn du bei einem direkten danamischen TLD-Anbieter bist, sieht die Technik dahinter nicht anders aus als bei Punkt 1)
  4. bems schrieb:
    Hallo,
    bis jetzt habe ich nur die klassischen Dyndns-Dienste gefunden, die nur eine Subdomain anbieten.
    Auf diese Subdomain kann ich mein De-Domain aufschalten.
    Diese Lösung gefällt mir nicht.

    Habe bei Strato ein Angebot gesehen, wo mann eine Domain mit Dyndns hat.
    Leider haben die da nur 8 GB Traffic.

    Kennt Ih andere klassischen Domain-Hosts mit Dyndns?

    Nachtrag:
    all-inkl.com

    Kennt Ihr weitere?
    Also du suchst einen Hoster, der einen DynDNS-Service anbietet? Also ich wollte hier ja eigentlich nichts davon sagen, aber... *hust*.

    Webhosting mit eigener Domain, unlimitierten Subdomains, unlimitierten FTP-Konten, unlimitierten DDNS auf Subdomains, Email, gute Privatsphäreeinstellungen ( Man kann einstellen, welche Infos über die Besucher an den Hoster gehen ), eigener Jabber-Server möglich, SMS-Gateway möglich, sehr persönlicher Support... Alles was das Herz begehrt. Ab 2€ mtl. mit eigenem Jabber-Server für 1€ aufpreis mtl. Der Preis für den SMS-Gateway (falls gewünscht) hängt vom Kontingent ab. Der SMS-Gateway versendet SMS nicht zwingend über eine feste Nummer, sondern der Absender kann bei Bedarf durch Text- oder eigene Nummern ersetzt werden. ( Gegen Aufpreis pro SMS )

    Und halt alles _sehr_ persönlich. Keine Automatisierte bestellung, sondern bestellung per Email, mit beliebigen persönlichen Anpassungen an die Standard-Pakete.
    Aber genug davon.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    kelserific schrieb:
    Also du suchst einen Hoster, der einen DynDNS-Service anbietet? Also ich wollte hier ja eigentlich nichts davon sagen, aber... *hust*.
    Und was ist jetzt das Problem an Diensten wie z.B. no-ip.org und einem CNAME bei deiner echten Domain? Das kostet dich nichts, ist sofort eingerichtet und funktioniert.
  6. hackyourlife schrieb:
    kelserific schrieb:
    Also du suchst einen Hoster, der einen DynDNS-Service anbietet? Also ich wollte hier ja eigentlich nichts davon sagen, aber... *hust*.
    Und was ist jetzt das Problem an Diensten wie z.B. no-ip.org und einem CNAME bei deiner echten Domain? Das kostet dich nichts, ist sofort eingerichtet und funktioniert.
    Ich sprach nicht von einem Problem. Du liest schon wieder Dinge, die nicht sind. Ich habe lediglich eine Option geboten. Ich weiß auch gar nicht, ob es das ist, was der TE sucht.

    Aber wo du es ansprichst: Ich würde _nie_ über eine DynDNS hosten. Und wenn man sowieso hosten will, was man wohl annehmen kann, wenn man im Forum eines Freehosters ist, ( Clever platziert, oder? *zwinker* ) ist es wahrscheinlich, dass die Leute sowieso etwas zu hosten haben. Wenn die Leute also die paar Euro im Monat berappen und dafür noch sehr viel mehr Service bekommen, als man - entschuldigt, dass ich das so sage - von einem Freehoster erwarten kann (und darf), und dabei noch die Features abräumt, die man sowieso haben will... Da liegt mir doch das "Was spricht dagegen?" auf der Zunge.

    Ich habe es einfach gepostet. Finde dich damit ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2012 15:57:48 von kelserific
  7. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen Host für eine TLD, da ich die Adressen von DynDns-Dienste nicht marg.
    Die Adresse "benutzername.dyndns-dienst.de" finde ich nicht so schön.
    Ich würde eher meine-domain.de auf meinen Server umleiten, ohne dass eine andere Adresse vom Websitebesucher gesehen wird.

    Hat jemand mit tiggerswelt.net Erfahrungen gesammelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2012 12:59:09 von bems
  8. Wie schon von anderen Leuten gesagt, du zeigst mit deiner TLD per CNAME auf die DynDNS-Subdomain, der Besucher sieht weder auf der Seite noch im Quelltext das er eigentlich auf bems.dyndns.de ist, sieht nämlich nur bems.de :D
    MfG raphael811
    PS: Domain hier oder umsonst hier.
  9. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Habe mal bei Strato nach gefragt.
    Hier die Antwort:
    - Wie viele Subdomains kann ich benutzen?
    Das Paket Strsao Domain hat keine Subdomains zur Verfügung.

    - Kosten die Profi-Funktioen, wie DynDNS und die DNS-Einsstellungen, extra?
    Beide Funktionen ist im Preis enhalten

    - Wo drauf beziehen sich die 8 GB Traffic?
    Auf die wenigen Bytes Traffic, die bei einer Weiterleitung anfallen



    Ich finde es echt schade, dass Strato keine Subdomains anbietet.
    Die 8 GB Traffic für die Domain weiterleitung sind auch ein Witz.

    Ich werde eine Domain bei http://tiggerswelt.net nehmen odernur eine Domain ohne DynDns-Dienst + einen Free DynDns-Dienst.
    Hat jemand mit tiggerswelt.net Erfahrungen gesammelt?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2012 17:09:39 von bems
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!