kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The connection was reset

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    The connection to the server was reset while the page was loading.

    hat noch jemand das problem, oder stehe ich da allein damit? (erst seit paar minuten.)

    ==== EDIT:
    ok das war anscheinen irgend etwas kurzfristiges!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2012 0:10:39 von hemiolos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hemiolos schrieb:
    The connection to the server was reset while the page was loading.

    hat noch jemand das problem, oder stehe ich da allein damit? (erst seit paar minuten.)

    ==== EDIT:
    ok das war anscheinen irgend etwas kurzfristiges!

    Falls du nochmal sowas hast, wäre ein Link oder eine weitere Fehlerbeschreibung bzw. was du machen wolltest nützlich.
    MfG raphael811
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    raphael811 schrieb:
    Falls du nochmal sowas hast, wäre ein Link oder eine weitere Fehlerbeschreibung bzw. was du machen wolltest nützlich.
    So wie die Fehlermeldung aussieht ("The connection to the server was reset while the page was loading.") wollte er eine Webseite aufrufen...
  5. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    raphael811 schrieb:
    ... Falls du nochmal sowas hast, wäre ein Link oder eine weitere Fehlerbeschreibung bzw. was du machen wolltest nützlich.
    MfG raphael811
    die fehlermeldung war 'The connection was reset' und die genaue beschreibung war 'The connection to the server was reset while the page was loading.' also ich bemühe mich bestens auszudrücken. mehr war nicht zu lesen ;)

    so hat
    hackyourlife www.lima-city.de/board/action:jump/1061297:
    ... So wie die Fehlermeldung aussieht ("The connection to the server was reset while the page was loading.") wollte er eine Webseite aufrufen...
    vollkommen recht.

    allerding das traurige daran ist, dass die seite bis jetzt nur sporadisch zu erreichen ist. der mysql server stottert auch seinersiets.

    ich war wohl mit meinem EDIT atwas zu früh dran.

    (anhang: in einem anderen thread hat man mich gefragt, ob ich eine schlechte leitung habe? nochmals auch hier, nein [alle messwerte ok]).

    ==== EDIT (ein letztes mal und dann sch...ande drauf):
    und selbst wenn etwas ins nirvana geschoben wird, ist die lage bei lima trotzdem so, wie oben beschrieben ;)
    (kann man das hier jetzt eventuell noch in den mistkübel verschieben [dass die behandlung von supportfragen den alten stil behält]) ¿¿¿¿

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2012 18:06:16 von hemiolos
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!