kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzernamewechsel möglich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xtanken

    xtanken hat kostenlosen Webspace.

    Der Titelö sagt alles,
    ist es möglich den benutzernamen zu wechseln?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich geht alles, nur hier auf lima-city ist das anscheinend zu viel Aufwand... es geht hier also nicht.
    Viel einfacher ist es sich erneut mit dem richtigen Namen anzumelden ;-)
  4. d**************g

    hackyourlife schrieb:
    Grundsätzlich geht alles, nur hier auf lima-city ist das anscheinend zu viel Aufwand... es geht hier also nicht.
    Viel einfacher ist es sich erneut mit dem richtigen Namen anzumelden ;-)

    Ist sicherlich nicht zu viel Aufwand, aber hat eben seinen Grund, warum man den Accountnamen hier nicht wechseln kann...
    Wozu auch, dann blickt keiner mehr druch und es herrscht reinste Verwirrung!

  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    devils-plaything schrieb:
    hackyourlife schrieb:
    Grundsätzlich geht alles, nur hier auf lima-city ist das anscheinend zu viel Aufwand... es geht hier also nicht.
    Viel einfacher ist es sich erneut mit dem richtigen Namen anzumelden ;-)

    Ist sicherlich nicht zu viel Aufwand, aber hat eben seinen Grund, warum man den Accountnamen hier nicht wechseln kann...
    Das war dann wohl nur eine Aussage eines Knights... ;-)

    devils-plaything schrieb:
    Wozu auch, dann blickt keiner mehr druch und es herrscht reinste Verwirrung!
    Naja, wenn man nicht ständig den Namen ändert... aber Sinn hats sowieso keinen richtigen.
  6. Es ist doch so, dass es dann schwierig wäre mit der ständigen Übertragung bzw Änderung der Subdomain,

    Du bist aber recht neu hier also, hast keine Gulden die du verlieren könntest, auf gehts

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2012 18:25:48 von imho
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Es ist doch so, dass es dann schwierig wäre mit der ständigen Übertragung bzw Änderung der Subdomain
    Schwieriger als ständig neue Subdomains anzulegen? Natürlich müssten die Namensänderungen begrenzt werden, sonst würde das echt nur Verwirrung und Probleme schaffen...

    Ich würde sagen
    einen FTP-User umbenennen
    einen Forum-User umbenennen (irgendwo ein Datensatz in einer Datenbank)
    den Webspace-Ordner umbenennen
    die Zone von lima-city.de updaten und dabei die Subdomain umbenennen

    Wo wär da jetzt das Problem?

    Es müsste nur einen Sinn haben damit auch wer daran denkt das umzusetzen, und nachdem es diesen Sinn nicht gibt...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!