kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PaySaveCard Script

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich möchte auf meiner Homepage ein paar sachen anbieten z.b. Richten wir foren ein, und Supporten im bereich Server, Foren, Spielen.

    Ich möchte auch Premium User haben, die Bevorzugt werden. Ich möchte das man mit paysavecard bezahlen kan, weiss aber net wie so ein cript ausehen muss. giebt es so was vil. schon fertig. ich weiss es net und google hat mir auch keine hilfreichen tippst gegeben..

    wisst ihr etwas ??

    mfg
    JoKaBo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du wirst nicht im ein Gewerbe herumkommen, wenn du das hast können wir weiter reden.
  4. virtual2 schrieb:
    Du wirst nicht im ein Gewerbe herumkommen, wenn du das hast können wir weiter reden.

    Was hat dieser Dummspruch mit der Frage zu tun? :wall:

    @ topic & moreacraft:

    Paysafecard bietet dazu eine API an. Description & Examples

    Das sollte dir weiterhelfen. ;)
  5. moeracraft schrieb:
    Hallo,
    Ich möchte auf meiner Homepage ein paar sachen anbieten z.b. Richten wir foren ein, und Supporten im bereich Server, Foren, Spielen.

    Ich möchte auch Premium User haben, die Bevorzugt werden. Ich möchte das man mit paysavecard bezahlen kan, weiss aber net wie so ein cript ausehen muss. giebt es so was vil. schon fertig. ich weiss es net und google hat mir auch keine hilfreichen tippst gegeben..

    wisst ihr etwas ??

    mfg
    JoKaBo



    Da müsstest du dich bei Paysafe melden, kann nicht einfach jeder einrichten. Aber mit Paypal ginge es gut.
  6. Paysafecard ist zwar eine gute Bezahlmethode, trotzdem würde ich dir ebenfalls Paypal empfehlen, denn eigentlich jeder, der ein Bankkonto besitzt neigt eher dazu, Paypal zu benutzen als erst zur nächsten Tanke zu rennen um sich eine Paysafecard zu holen.
  7. Hallo :wave:

    fatfreddy schrieb:
    virtual2 schrieb:
    Du wirst nicht im ein Gewerbe herumkommen, wenn du das hast können wir weiter reden.

    Was hat dieser Dummspruch mit der Frage zu tun? :wall:


    Ist es nicht so, dass man ein Gewerbe braucht um sich bei Paysafecard anmelden und dann Zahlungen empfangen zu können? Ich habe das hier mal vor einer Weile gefragt und da kam der Thread zu diesem Ergebnis, soweit ich mich erinnere.

    Wenn alle Mitglieder aus Deutschland sind würde ich ein Bankkonto vorschlagen, denn da kann man ganz einfach mit einer Bankeinzahlung Geld hinschicken (zur Bank gehen, Zettel + Geld abgeben, fertig), oder auch per Überweisung. Evtl. kann man auch innerhalb Europas kostenlos Geld per IBAN und BIC überweisen, aber das habe ich noch nicht probiert.

    mfg :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!