kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich kann keine .zip Dateien auf mein Webspace laden.
    .ico geht auch nicht immer.
    Liegt das an mir das ich nicht in der Lage bin das zu machen oder am Programm oder habe ich keine Erlaubnis???:confused:
    Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme.
    Ich benutze übrigens FileZilla

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steht alles in der Hilfe unter Speicherplatz -> Erlaubte und verbotene Inhalte

    http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz#inhalte

    geschlossen bis der zuständige Mod hier war

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2012 0:41:08 von syberpsace
  4. Hallo,

    swissminecraftserver schrieb:
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich kann keine .zip Dateien auf mein Webspace laden.
    .ico geht auch nicht immer.
    Liegt das an mir das ich nicht in der Lage bin das zu machen oder am Programm oder habe ich keine Erlaubnis???:confused:
    Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme.
    Ich benutze übrigens FileZilla
    lg



    *.zip Dateien gehören zu den verbotenen Inhalten:
    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:
    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z

    *.ico wäre mir neu, das es nicht geht:
    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.
    (eben selbst nochmal getestet => *.ico funktioniert bei mir.

    Quelle

    Sollten *.ico-Dateien bei dir wirklich nicht funktionieren, bitte ich ein Support-Ticket zu eröffnen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!