kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erste DB kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cmstestarea

    cmstestarea hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, die erste Datenbank sollte schon kostenlos sein, also keine Gulden "kosten".
    Immerhin hat man doch auch direkt FTP Zugang und Webspace.
    Da vieles eigentlich kaum noch ohne MySQL DBs geht, kann man ohne gar nicht wirklich etwas testen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst dich nach kürzester Zeit mit Datenbanken zuwerfen... da schreibst du mal 5 Beiträge ins Forum und dann kannst du dir doch eine ersteigern?
  4. cmstestarea schrieb:
    Ich finde, die erste Datenbank sollte schon kostenlos sein, also keine Gulden "kosten".
    Und ich finde das jeder wenn er neu in einem Forum ist sich zu allerst einmal damit vertraut machen sollte.
    Weiterhin finde ich dass jeder, der einen Wunsch äussert welcher schon mehrmals abgelehnt wurde, dem armen Mod, der das Thema verschieben muss, einen Kasten Freibier ausgeben sollte.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2012 23:34:10 von harrybotter
  5. Autor dieses Themas

    cmstestarea

    cmstestarea hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Weiterhin finde ich dass jeder, der einen Wunsch äussert welcher schon mehrmals abgelehnt wurde, dem armen Mod, der das Thema verschieben muss, einen Kasten Freibier ausgeben sollte.

    Wieso hab ich gerade irgendwie das Gefühl, dass dadurch einige Mods in die Alkoholabhängigkeit getrieben würden? :biggrin:

    ok, ich denke ich habe die Sinnlosikeit meines Vorschlags verstanden.
    Klappe halten und mehr im Forum beteiligen... (wusste vorher nicht, dass ein einziger Post 5 Gulden bringt)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    cmstestarea schrieb:
    (wusste vorher nicht, dass ein einziger Post 5 Gulden bringt)

    Dann musst du dir ja unsere Hilfe und die FAQs wirklich ausführlich gelesen haben :shaft:
  7. e*********************t

    harrybotter schrieb:
    cmstestarea schrieb:
    Ich finde, die erste Datenbank sollte schon kostenlos sein, also keine Gulden "kosten".
    Und ich finde das jeder wenn er neu in einem Forum ist sich zu allerst einmal damit vertraut machen sollte.
    Weiterhin finde ich dass jeder, der einen Wunsch äussert welcher schon mehrmals abgelehnt wurde, dem armen Mod, der das Thema verschieben muss, einen Kasten Freibier ausgeben sollte.


    jo da schließe ich mich doch gleich an ( kann ja auch alk-freies sein) da fehlt nur noch ein gut erreichbarer butten "bierspende für mod" :prost:
  8. Ja, aber dann schreibt keiner mehr im Forum, weil dann schon alle haben, was sie wollen!
    :confused:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!