kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Bildübertragung auf "Video Line in"

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich suche eine Möglichkeit mein Display Bild von meinen Android Handy (Samsung Galaxy SL GT-19003) auf ein einfachen
    Video Line in meines Autoradios zu übertragen. Dieser ist eigentlich für eine Rückfahrkamera gedacht aber da
    mein Radio kein Navi hat würde ich das von meinen Handy nutzen. Richtig Hammer wäre es wenn es einen Bluetooth Adapter gäb. Kabel wäre aber auch ok. Kennt sich da wer aus?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat das Handy denn einen Video Ausgang ?
  4. Das Handy hat nur einen Audio-Ausgang und eine USB-Schnittstelle.

    Was möchtest du damit denn machen? Einfach Videos von der SD-Karte abspielen oder den Bildschirm des Handys übertragen?
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Wascheinlich gibt es sowas nicht aber will das Bildschrim bild vom handy live aufs radio übertragen."spiegeln".
  6. christian1603 schrieb:
    Wascheinlich gibt es sowas nicht aber will das Bildschrim bild vom handy live aufs radio übertragen."spiegeln".
    Son etwas kann es nich geben da:
    nilsmargotti schrieb:
    Das Handy hat nur einen Audio-Ausgang und eine USB-Schnittstelle.
    Oder kannst du an deiner USB-Schnittstelle an einen USBMonitor anschliessen?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2012 20:09:16 von galerietbb
  7. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    galerietbb schrieb:
    christian1603 schrieb:
    Wascheinlich gibt es sowas nicht aber will das Bildschrim bild vom handy live aufs radio übertragen."spiegeln".
    Son etwas kann es nich geben da:
    nilsmargotti schrieb:
    Das Handy hat nur einen Audio-Ausgang und eine USB-Schnittstelle.
    Oder kannst du an deiner US-Schnuttstelle an einen USBMonitor anschliessen?

    naja es gibt ja noch bluetooth oder Wlan..... :)
  8. christian1603 schrieb:
    galerietbb schrieb:
    christian1603 schrieb:
    Wascheinlich gibt es sowas nicht aber will das Bildschrim bild vom handy live aufs radio übertragen."spiegeln".
    Son etwas kann es nich geben da:
    nilsmargotti schrieb:
    Das Handy hat nur einen Audio-Ausgang und eine USB-Schnittstelle.
    Oder kannst du an deiner US-Schnuttstelle an einen USBMonitor anschliessen?

    naja es gibt ja noch bluetooth oder Wlan..... :)
    Und dein Autoradio dessen Typ du nicht genannt hast kann darüber Videosignale empfangen? Davon abgesehen kenne ich kein Handy das über eine der beiden Schnittstellen ideosignale ereit stellt.
  9. Der Kameraeingang des Autoradios ist analog.

    Das Handy hat keinen Videoausgang, weder digital noch analog.

    Wenn der USB Anschluss ein USB Host wäre (Was er nicht ist) und man eine USB Grafikkarte anschließen würde (Was nicht geht) und diese unter Android zum laufen bekommen würde (wofür Android nicht gedacht ist) und dann das wahrscheinlich digitale Signal noch in ein entsprechendes Analogsignal umwandeln würde, DANN könnte das gehen.

    Kurzum, das ist für dich zu hoch, spiel lieber weiter mit sinnlosen Knöpfen.
  10. Wofür brauchst du das überhaupt?
  11. Beim Galaxy S gibt es einen Videoausgang der exakt das Handydisplay spiegelt über den Klinkenanschluss für Headset , da du das Schwestermodell hast dürfte der auch vorhanden sein, durchsuch mal die Einstellungen ob du irgendwo den Menüpunkt mit den Einstellungen für TV-Out findest, du brauchst halt diesen speziellen Adapter (schau mal bei Ebay)...

    Du brauchst halt dann noch einen adapter der zu deinem Autoradioanschluss passt

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2012 19:39:51 von imho
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!