kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung und zugleich Info-beschaffung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xcoc

    xcoc hat kostenlosen Webspace.

    Servus miteinander,

    Dies ist der erste Webspace-Anbieter den ich mit einer solch grossen Community sehe :wave::wave:
    Dies gefällt mir schon mal sehr gut :thumb::thumb:

    Nun hoffe ich doch das ich als anfänger im Homepage-Bau nicht direkt als looser gestempelt werde, da ich wirklich von null auf beginne mit meinem Wissen in sachen HP. :spammer:

    Nun wollte ich doch auch fragen was als gewaltverhärlichend angesehen wird??

    ich spiele auf der playstation 3 Call of Duty :shaft: und will eigendlich hier eine HP für unseren Clan erstellen wo man sich trifft, match einträge machen kann und auch events planen und einiges mehr......

    Dachte, ich frage lieber erst, bevor ich mit bauen beginne und dann den hintern von Supportern versohlt kriege :scared:

    èber einige Antworten würde ich mich sehr freuen, habe auch PN-Benachrichtigung extra drin, das ich eure Beiträge fleissig lesen kann :thumb::thumb:

    LG xCoC xXI_Sting_IXx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xcoc schrieb:
    Nun wollte ich doch auch fragen was als gewaltverhärlichend angesehen wird??
    :-o Die Rechtschreibung verherrlicht mich zu Gewaltanwendung...

    Und zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich es sehr seltsam fände, wenn eine (neutrale !) Internetseite über ein Spiel (egal welchen Inhaltes) als gewaltverherrlichend angesehen wird - Wenn man darauf verzichtet Videos oder Bilder einzufügen kann so gut wie gar nichts passieren. Es sei denn, man schwingt irgendwelche Parolen, aber wer macht das schon?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!