kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Framerate - Homepageranking

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Toplisten sind zu "nichts aussagend?"
    Homepage-Awards sind die zu Unprofessionell ?
    Und beim Homepage-Check wird deine Seite nach Schema F bewertet?

    Alles Schnee von Gestern, denn heute öffnet Framerate seine Pforten!

    Was ist Framerate:
    Framerate ist eine Seite auf der ihr eure Internetseiten von anderen Bewerten lassen könnt, Es können Kommentare geschrieben werden und alles wird in einer großen Bestenliste zusammengefasst!
    Für wen ist Framerate?
    Framerate ist nicht für große Seiten gedacht sondern richtet sich hauptsächlich auf kleinere, Private Internetseiten von Personen die noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich haben. Aber natürlich auch an Erfahrene Webdesigner.
    Und was kostet das?
    Framerate ist Komplett kostenlos, derzeit können ALLE Inhalte kostenlos genutzt werden, und daran wird sich auch nichts ändern!
    Was bringt mir das?
    Du erfährst auf diese Weise was die Leute von deiner Internetseite halten, und kannst sie dementsprechend anpassen/verbessern. Zudem ist die Bestenliste eine gute und Kostenlose Werbung für deine Homepage.
    Und wo ist der Haken?
    Das ganze befindet sich noch in einer Test-Phase, somit sind Fehler nicht ausgeschlossen. einen Weiteren gibt es nicht. Durch das eintragen deiner Homepage gibt es keinen Nachteil für dich und deine Seite, Es werden auch auch nur die Daten gespeichert die du Angegeben hast.

    ----------------------
    Framerate.de.vu
    ----------------------

    Das ganze ist noch in einer Test-Phase daher können noch Fehler auftreten. Ich bitte darum mir diese über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Außerdem kann es vorkommen das in den nächsten Tagen die Datenbanken noch einige male komplett geleert werden, Dann einfach die Homepage neu Eintragen

    Also, traut euch und lasst eure Homepage Bewerten!


    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 15:49:18 von jhb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jhb schrieb:
    Und wo ist der Hacken?

    Der Hacken heißt die Hacke und befindet sich am hinteren Teil des Fußes.
    Wenn Du das Ding meinst, an dem man Dinge aufhängen, oder mit dem man Fische fangen kann.. das nennt sich Haken. :wink:


    Copyright 2012-2022

    Auch schön! :-D


    Zum Thema:

    Die eingetragenen Webseiten in einem Frame zu fangen, ist nicht die feine Art. Was soll das?
    Nebenbei gemerkt, könnte dir das auch rechtliche Probleme schaffen.
    Zeige einen Screenshot der Seite und gut ist's.

    Was den Sinn einer solchen Seite angeht, wage ich diesen mal grundsätzlich in Frage zu stellen.
    Einen gravierenden Unterschied zu anderen Top-Lists, Ranking- und Bewertungsseiten sehe ich da nicht


  4. Immerhin finde ich die Seite wunderschön!
    Es braucht aber tatsächlich noch ein bisschen mehr, um mich nochmal auf die Seite zu locken. Z.B. irgendwelche Grafiken oder Informationen über den Serverstandort, etc. ...
    Ganz nebenbei: Wieviel hat denn ein 10 Jahre langes Copyright gekostet? Und warum kaufst du dir das, obwohl das in Deutschland sowieso sinnlos ist?
  5. Ist das wie das Schulnotensystem, sprich: 1 = das Beste, ... oder anders herum?

    EDIT:

    Hab einen Fehler gefunden:
    Table 'db_265824_1.jhblima0cityde' doesn't exist


    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 15:26:29 von fuhnefreak
  6. fuhnefreak schrieb:
    Ist das wie das Schulnotensystem, sprich: 1 = das Beste, ... oder anders herum?

    Diese Frage beantwortet doch die Rangfolge in der Bestenliste, oder. :wink:

    Noch eine Anmerkung zur Seite an sich:


    In den Nutzungsbedingungen lese ich
    2. Inhalte
    Nutzer welche Rassistische , Gewaltverherrlichende oder in anderer Form unangemessene Inhalte veröffentlichen werden umgehend entfernt.


    Wäre es nicht sinnvoller, die unangemessenen Inhalte, statt der Nutzer zu entfernen?

  7. Bei den Kommentaren ist ein Fehler, sodass man bei leeren Feldern nochmal alles neu ausfüllen muss, wenn man nicht daran denkt, die Zurück-Taste zu nutzen.

    Außerdem muss man die Bestenliste selbstständig reloaden, das nervt doch auch, oder?
  8. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Okay das mit dem Copyright war mein Fehler das hätte da gar nicht stehen dürfen, hab sämtliche Seiten nach einer Vorlage erstellt und hab somit alles Gedankenlos übernommen, Hab es erst mal raus genommen.

    Ob es so sinnvoll ist die Bestenliste Automatisch reloaden zu lassen weiß ich noch nicht, da es eigendlich nicht so gedacht was das man sich diese std. lang anschaut zudem wird sie ja auch jedes mal aktualisiert wenn man zwischen den einzelnen Wertungen hin und her switcht. Eventuell kommt noch ein Reload-button oder sowas.

    Das es mit dem iFrame nicht besonders gut gelöst ist habe ich mir auch schon soweit gedacht, aber ich Screenshots gehen aus meiner Sicht gar nicht, es sollte schon die ganze Seite sichtbar sein.
    Zudem verbieten viele Seiten durch ein Script das die Seite in einem iFrame angezeigt wird.

    Was den Fehler:
    Table 'db_265824_1.jhblima0cityde' doesn't exist
    Angeht, ganz genau erklären kann ich ihn mir nicht, da die Datenbank vorhanden ist und die Aktion ausgeführt wird, werde aber mal die Fehlermeldung ausschalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 16:29:34 von jhb
  9. jhb schrieb:
    Ob es so sinnvoll ist die Bestenliste Automatisch reloaden zu lassen weiß ich noch nicht, da es eigendlich nicht so gedacht was das man sich diese std. lang anschaut zudem wird sie ja auch jedes mal aktualisiert wenn man zwischen den einzelnen Wertungen hin und her switcht. Eventuell kommt noch ein Reload-button oder sowas.


    Ich meinte das, was Du anscheinend schon nutzt, nämlich eine Funktion, damit man bei einem erneuten Seitenaufruf (z.B. nach Abgabe einer Wertung) die aktualisierte Bestenliste angezeit wird.
    Und das funktioniert bei mir nicht (Chrome, Win 7).
    Einen Reload nach bestimmter Zeit halte ich auch nicht für sinnvoll.
  10. jhb schrieb:
    Das es mit dem iFrame nicht besonders gut gelöst ist habe ich mir auch schon soweit gedacht, aber ich Screenshots gehen aus meiner Sicht gar nicht, es sollte schon die ganze Seite sichtbar sein.

    Seite sichtbar, geht auch per Screenshot. Die Seite voll funktionsfähig einzubinden, kann dir viele Probleme einbringen.
    Die Kommentare deiner User, die sich auf diesem Wege eventuell Schadcode eingefangen haben, möchte ich lieber nicht lesen. :biggrin:
    Was ist mit rechtlich bedenklichen Inhalten, die Du dir, durch die Einbindung per Frame zu eigen machst?

    Zudem ist verbieten viele Seiten durch ein Script das die Seite in einem iFrame angezeigt wird.

    Ist das dann nicht ein Grund mehr, darauf zu verzichten? :wink:

  11. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Ah verstehe, ist mir bis eben noch gar nicht aufgefallen, Offline funktioniert das nämlich.
    Hab leider keine Ahnung von was für einer Funktion du da sprichst, aber werd ich auch schauen das ich das umsetze.
  12. m******e

    jhb schrieb:
    Ob es so sinnvoll ist die Bestenliste Automatisch reloaden zu lassen weiß ich noch nicht, da es eigendlich nicht so gedacht was das man sich diese std. lang anschaut zudem wird sie ja auch jedes mal aktualisiert wenn man zwischen den einzelnen Wertungen hin und her switcht.
    Schon, allerdings wird die Seite auch nicht zwangsläufig automatisch aktualisiert, wenn sie erneut aufgerufen wird. Z.B habe ich erst neue Links zu sehen bekommen, als ich "zwischen den einzelnen Wertungen hin und her switchte". Hat das spezielle Gründe?

    jhb schrieb:
    Das es mit dem iFrame nicht besonders gut gelöst ist habe ich mir auch schon soweit gedacht, aber ich Screenshots gehen aus meiner Sicht gar nicht, es sollte schon die ganze Seite sichtbar sein.
    Zudem ist verbieten viele Seiten durch ein Script das die Seite in einem iFrame angezeigt wird.
    Wie es fatfreddy schon beschrieb, können für Dich (durch die Iframes der Seiten) durchaus rechtliche Konsequenzen entstehen, wenn findige Anwälte mal eben ne Abmahnung an Dich versenden. Außerdem wärest Du dann an die jeweiligen Gesetze der Länder der dargestellten Seiten gebunden, was für Dich sehr teuer werden könnte.

    Und wie möchtest Du gesetzeswidrige Seiten unterbinden? Einzeln per Hand freischalten? Oder jemanden ransetzen, der im Minutentakt prüft?

    Ich möchte Dein Projekt ja nicht schlechtreden, allerdings sind das Gedanken, die nicht außer Acht gelassen werden sollten.

    €dit: Oops - fatfreddy war schneller :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 16:39:24 von menschle
  13. Bau doch etwas ein wie "Wöchentliche Top 5 Liste" auf der Startseite und die Bestenliste als Gesamtliste.
  14. Autor dieses Themas

    jhb

    Kostenloser Webspace von jhb

    jhb hat kostenlosen Webspace.

    Hmm naja am rechtlichem Aspekt kann ich wohl nicht rütteln, Werd das ganze nochmal überdenken,
    Aber das ganze zu erstellen war immerhin n witziger Abend ;-)

    Wäre aber auch zu schön gewesen...

    Edit:
    Beim Surfen ist mir eben aufgefallen das google das im Grunde doch ähnlich macht, wenn man bspw. in der Bildersuche ein Bild anklickt, wie wurde das dort geregelt ? irgendwie ist der Quellcode nicht besonders aufschlussgebend.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 20:14:22 von jhb
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!