kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


das schlechteste PC Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*********i

    Welches PC-Spiel findet ihr am schlechtesten und warum würdet ihr es keinem Empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben ins Sammelthread-Forum
  4. b******r

    Alle CoD nach Teil 4
  5. ich finde die TKKG-Rätsel spiele zum kotzen xD haben mir meine Kindheit versaut^^ hätte ich gewusst was für andere spiele es gibt..ich hätte sie nie angerührt :P
  6. f*****r

    Das schlechteste von den von mir gespielten Spielen ist eindeutig... nein... halt... mehrere... alle Facebookspiele, welche früher oder später auf den Inn-Game-Echt-Geld-Shop zurückgreifen. Also quasi alle. Auch bei iOS Spielen... einfach nervig -.-
  7. Gehen auch nicht-PC-Spiele?

    Das schrecklichste Spiel was ich trotzdem immer mal gespielt hab war Theme Park. Das hatte ich auf der PlayStation und ich weiß bis heute noch nicht wie das überhaupt funktioniert. Ohne den Geld-Cheat ging ich da immer Pleite.

    Oder ich hatte auch eine Vollversion auf einer Demo-Disc, weiß nicht mehr wie das Spiel heißt, wo man mit sonem Männchen so kleine rote Pyramidendinger aufsammeln muss. Neben den enormen Schwierigkeitsgrad in manchen Leveln ging der Soundtrack echt brutal auf die Nerven. Man hat das gesamte Spiel durch die gleiche 5-Sekunden-Melodie in einer Endlosschleife laufen.
  8. deswp schrieb:
    Das schrecklichste Spiel was ich trotzdem immer mal gespielt hab war Theme Park. Das hatte ich auf der PlayStation und ich weiß bis heute noch nicht wie das überhaupt funktioniert. Ohne den Geld-Cheat ging ich da immer Pleite.


    Ey aber Theme Park war doch lustig :D
    Mir hats immer fun gemacht :P
  9. Microsoft Windows Vista
  10. Der Bungee-Jump simulator für 14,95€!


  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb:
    Der Bungee-Jump simulator für 14,95€!


    :biggrin: All right, der Gewinner steht fest ...
  12. copynpaste schrieb:
    Ey aber Theme Park war doch lustig :D
    Mir hats immer fun gemacht :P

    Vor allem wenn die Besucher 10x in der Sekunde kotzen oder husten oder was auch immer dieses komische Geräusch ist, was die ununterbrochen machen ;D
  13. deswp schrieb:
    copynpaste schrieb:
    Ey aber Theme Park war doch lustig :D
    Mir hats immer fun gemacht :P

    Vor allem wenn die Besucher 10x in der Sekunde kotzen oder husten oder was auch immer dieses komische Geräusch ist, was die ununterbrochen machen ;D


    Dann musst du dich besser um deine Besucher kümmern :D
    Lustig fand ich aber zb immer die nach einer Achterbahn oder ähnliches einfach mal einzusperren :P
  14. copynpaste schrieb:
    Dann musst du dich besser um deine Besucher kümmern :D
    Lustig fand ich aber zb immer die nach einer Achterbahn oder ähnliches einfach mal einzusperren :P

    Ich bin einfach zu doof dafür ><
    Cool ist auch wenn die Leute auf einer gerade Strecke plötzlich aus der Achterbahn fliegen ;D
  15. MW3 (die letzten CoDs sind zwar auch nicht viel besser aber MW3 ist der Höhepunkt von Noobigkeit und Noskill)
  16. h******g

  17. hm4-blog schrieb:
    Sieh dir mal die Simulatoren-Playlist von AltF4Games an: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3A15EC39D0130780&feature=plcp
    Trash ohne Ende.

    Weinanbau Simulator xD
  18. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    krisi12345 schrieb:
    hm4-blog schrieb:
    Sieh dir mal die Simulatoren-Playlist von AltF4Games an: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3A15EC39D0130780&feature=plcp
    Trash ohne Ende.

    Weinanbau Simulator xD

    Kann man da nur Frankreich als Weinbau-Region auswählen? Was ist mit der Pfalz? Die hat viel besseren Wein!:slant:
  19. schnookerippsche schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    hm4-blog schrieb:
    Sieh dir mal die Simulatoren-Playlist von AltF4Games an: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3A15EC39D0130780&feature=plcp
    Trash ohne Ende.

    Weinanbau Simulator xD

    Kann man da nur Frankreich als Weinbau-Region auswählen? Was ist mit der Pfalz? Die hat viel besseren Wein!:slant:


    Ohh ja..Portugieser aus der Pfalz...yummi yummi

  20. Bussimulator... grottig

    Rainbow Six Vegas 2
    (natürlich nicht so schlecht aber soooooooooo eine große Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger, deswegen fühlt sich das für mich wie eines der schlechtesten Spiele ever an)
  21. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Microsoft Windows Vista

    das sit zwar wirklich schlecht, auch unterhaltsam, als Spiel hätte ich das allerdings noch nie angesehen :shaft:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!